hilfe,wo sind sie hin??

Tips und Tricks

Moderator: Napoleon

hilfe,wo sind sie hin??

Beitragvon karl am Sa 19 Aug, 2006 20:59

hallo zusammen

hey,ich bin der karl,hallo

ich habe vor etwa eineinhalb jahren im netz bilder von band of brothers gesehen...
ja,nix weltbewegendes,wen man ma dafon absieht das die modelfiguren den schauschpielern wie aus dem gesicht geschnitten waren...

ich suche nun wieder nach diesen bildern,ich möchte ein diorama bauen,habe schon bildermaterial da ( bücher )

aber ich brauche diese bilder,komme nich weiter...
habt ihr sie auch schonmal gesehen???
wen ja wo,bitte helft mir.......................

danke schonmal

karl
karl



hmm...

Beitragvon karl am So 20 Aug, 2006 08:34

hallo

weis niemand etwas über diese bilder???

schade...

aber ich gebe nicht auf...

also,meldet euch

karl
karl



Beitragvon dustoff am So 20 Aug, 2006 17:38

Bild

Hmmm .... das ist etwa das einzige Foto in 1/6 scale von BOB das ich gefunden habe. Musst halt in den diversen 1/6 scale foren suchen.
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

hallo

Beitragvon karl am So 20 Aug, 2006 17:53

hmm,grübel

ich weis ganich ob es in 1:6 war...

aber daran habe ich auch schon gedacht
es waren richtiege dioramen...
ich weis nur nich mehr in welchem masstab...

aber trotzdem danke dir

schaut gut aus das bild

karl
karl



Beitragvon dustoff am So 20 Aug, 2006 17:59

Bitte bitte ... ich denke es war 1/6 .... weil wenn die Figuren kleiner werden sieht man die Köüfer nicht mehr so gut ....
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon troupier suisse am So 20 Aug, 2006 19:53

Ich vermute auch 1:6, denn an Gesichtern im Masstab 1:35 ist z.B. schon Dragon kläglich gescheitert bei speziellen Serien.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz


Zurück zu Dioramen-Modellbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki