Sammlung Schnuggiputzi

Hier zeigen angemeldete User ihre Exponate.

Moderator: Hagelhans

Beitragvon Sanitätssoldat am So 16 Dez, 2007 18:20

hm Das seiht doch einmal schjön aus ;)


Doch was ich nciht verstehe warum die ersten 2 Seiten mit irgendwelchen FUN Bildern ausgestattet sind ?
II.Grenadier Regiment 914
352 Infantrie Division / 352. Volksgrenadier Division
Benutzeravatar
Sanitätssoldat
World War 2


Beiträge: 361
Registriert: Mi 29 Aug, 2007 19:33
Wohnort: Bad Dürkheim/ Deutschland

Beitragvon Schnuggiputzi am So 16 Dez, 2007 20:21

also was das mit den funbildern soll?? keine ahnung????
Schnuggiputzi
Fortgeschrittener


Beiträge: 128
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 16:39
Wohnort: Zürich

Beitragvon Parabellum am Mo 17 Dez, 2007 07:22

Das kommt daher, dass die Bilder auf einen Server geladen werden und dort abgerufen werden können. Darum sind im Forum selbst nur die kleinen Kopien davon zu sehen.

Viele der Bilder verschwinden nach einiger Zeit einfach spurlos und die Verbindung ist tot. Wem etwas gefällt, der soll sich die entsprechenden Bilder runterladen und auf einem eigenen Speichermedium lagern, sonst kriegt er sie nicht so bald wieder.

Aber wenn man besonderes Pech hat, so verschwinden die Bilder nicht nur, sondern es werden links zu irgendwelchen abartigten Bilder geknüpft, die irgendwer mal auf diesen Server geladen hat. Es ist also gut möglich, dass unsere Uniformen, Helme und Reenactor-Bilder in irgendwelchen Familienalben auftauchen, während wir die Bilder von einer Party von drei Jahren zu sehen bekommen.........
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Parabellum
Moderator


Beiträge: 762
Registriert: Sa 03 Mär, 2007 21:00
Wohnort: CH

Beitragvon troupier suisse am Mo 17 Dez, 2007 12:17

Ich habe mir die Anmerkung von Parabellum zu Herzen genommen, und mich Stockwerk für Stockwerk durch die Postings gekämpft und die themenfremden Bilder rausgeschmissen, damit nicht noch jemand meint unser Schnuggiputzi hat getunte Autos, exotische Pornographie und Mangas online gestellt.

Gruss vom Troupier
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Vorherige

Zurück zu Private Sammlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki