Werbespot der Provinz Belluno

Bilder, Infos und weiteres über Film- & Fernsehproduktionen mit Darstellern

Moderator: Napoleon

Werbespot der Provinz Belluno

Beitragvon Alpino am So 12 Feb, 2012 19:30

Hallo zusammen.

Die Italienische Provinz von Belluno hat einen Werbespot gedreht, der auf die Gegebenheiten in den Dolomiten von 1915 bis 1917 hinweist. Das Motto lautet: Heut wie damals. Alle Re-Enactors die zu sehen sind, sind Mitglieder der Gruppe „Le Sentinelle Del Lagazuoi“ http://www.sentinellelagazuoi.it/ bei der ich ebenfalls Mitglied bin und mit der in jeweils die Veranstaltungen in Italien bestreite.

Hier der Link zum Spot:

http://www.youtube.com/watch?v=DexCuoraayw
Benutzeravatar
Alpino
Grande Guerra


Beiträge: 255
Registriert: So 29 Jul, 2007 12:00
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Werbespot der Provinz Belluno

Beitragvon panzerschreck am Mi 15 Feb, 2012 19:09

Franz und Corradini live =D>
Sehr schön und professionell .
Bravi.
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Re: Werbespot der Provinz Belluno

Beitragvon dustoff am Do 16 Feb, 2012 08:02

Gut gemacht!!!! :smt001
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Re: Werbespot der Provinz Belluno

Beitragvon Murky am Sa 18 Feb, 2012 13:45

Sehr schönes Konzept. Das liesse sich gut auch in andere Epochen übertragen. Und natürlich toll umgesetzt!
Daniel der Kaufmann
Comthurey Alpinum, anno 1180
Benutzeravatar
Murky
Gelehrter


Beiträge: 299
Registriert: Do 24 Sep, 2009 16:17
Wohnort: Zürich

Re: Werbespot der Provinz Belluno

Beitragvon Wachtmeister am Mo 20 Aug, 2012 19:46

interessantes Zusammenspiel von Tourismusorganisation + Geschichts-Darstellern.
Vorbildlich gemachtes Resultat.

In der Schweiz wohl eher undenkbar. Bei uns meinen fast alle Veranstalter reflexartig, sie müssten sich von Militärthemen distanzieren. Die Massenmedien und Leserbriefschreiber würden über sie herfallen, wenn sie sich mit einem solchen Thema aus dem Fenster lehnen.
Wachtmeister
Rekrut


Beiträge: 7
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:31

Re: Werbespot der Provinz Belluno

Beitragvon bellafee am Fr 09 Nov, 2012 11:55

Wow, wirklich erstklassig und professionell umgesetzt.
Vielen Dank für den Link - einfach großartig! =D>
Benutzeravatar
bellafee
Rekrut


Beiträge: 7
Registriert: Di 23 Okt, 2012 06:15

Re: Werbespot der Provinz Belluno

Beitragvon troupier suisse am Sa 10 Nov, 2012 05:22

Als co-Administrator muss ich darauf hinweisen, geschätztes Mitglied bellafee, dass es bei uns üblich ist sich im eigens dazu vorgesehenen Bereich vorzustellen bevor man regelmässig an Diskussionen teilnimmt. Auch verwenden wir Avatare (siehe Richtlinien und Forenregeln).

Da Du schon einige Beiträge verfasst hast, würden wir uns freuen wenn wir erfahren würden was Deine Interessengebiete auf dem Terrain der lebendigen Geschichte sind? Ich bitte darum dies innert der nächsten 48 Stunden nachzuholen.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz


Zurück zu Film- & Fernsehproduktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki