SF Die Verena Legende

Bilder, Infos und weiteres über Film- & Fernsehproduktionen mit Darstellern

Moderator: Napoleon

SF Die Verena Legende

Beitragvon Anubis am Mo 16 Aug, 2010 08:07

SF bi de Lüt -Verena Legende
Der Film wurde besser als befürchtet.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=c ... 4f00181be2
" Lasst andere die alten Zeiten preisen; ich bin froh, daß ich in dieser Zeit geboren bin. "
Publius Ovidius Naso, Ovid römischer Dichter 43 v.Chr. - 18 n.Chr.


IGfAR
http://igfar.celtae.de/index.html


Eigene Seite:
http://lebendigegeschichte.myblog.de/
Benutzeravatar
Anubis
Legionär


Beiträge: 457
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 19:04
Wohnort: Jihlava Kraj Vysočina CZ

Re: SF Die Verena Legende

Beitragvon Hagelhans am Mo 16 Aug, 2010 09:21

der Film ist ausgesprochen gut! :smt041
Schade dass keine zeit blieb zu erklährungen über Kleidung, Bewaffnung und weitere Ausstatungsgegenstände.
Aber wer es weiss, sieht dass es passt. Römer die eine heiligenlegende aus der wende vom 3. ins 4. jh. spielen und keine Ausrüstung aus Asterix tragen sondern der zeit angepasst sind sieht man wirklich nicht oft im Fernseher!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: SF Die Verena Legende

Beitragvon schlumpf am Mo 16 Aug, 2010 14:03

Ist echt gut geworden :smt041 :smt041

Unseren Leuten tun die Haare immer noch weh... :smt042
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Re: SF Die Verena Legende

Beitragvon Aurelianus am Mo 16 Aug, 2010 19:29

War gestern bei der Sendung in Solothurn. Die "Premiere" unseres Filmchens hat Spass gemacht :smt001

Das Filmmaterial hätte für wesentlich mehr gereicht als diesen kurzen Abriss. Aber es ging ja schliesslich auch nicht um einen DOK-Film. Leider .....

@ Schlumpf
Eure drei Mitstreiter haben sich wirklich ordentlich ins Zeug gelegt. Da blieb kein Stein auf dem anderen - genauer gesagt im Falle von Andi kaum ein Haar auf dem Kopf. :smt042
Quod licet Iovi, non licet bovi

LEG III ITALICA
http://legio.celtae.de

eigene Webseite
www.roemer.ch.vu
Benutzeravatar
Aurelianus
Legionär


Beiträge: 28
Registriert: Di 14 Apr, 2009 14:51

Re: SF Die Verena Legende

Beitragvon Murky am Di 17 Aug, 2010 19:00

Hey, der Film ist sehr gut gekommen, herzliche Gratulation! Und auch fürs Köpfen wurde eine gute Alternative gefunden ;-)
Daniel der Kaufmann
Comthurey Alpinum, anno 1180
Benutzeravatar
Murky
Gelehrter


Beiträge: 299
Registriert: Do 24 Sep, 2009 16:17
Wohnort: Zürich

Re: SF Die Verena Legende

Beitragvon Solva Goldlocke am Di 17 Aug, 2010 20:34

Wow, ganz toll und anbei noch bekannte Gesichter :smt041
Solva Goldlocke



Re: SF Die Verena Legende

Beitragvon Phil am Di 17 Aug, 2010 20:52

Die schöne Verenaschlucht liegt nur 2km von meinem Zuhause entfernt. \:D/
Gruss, Phil
Benutzeravatar
Phil
Gelehrter


Beiträge: 182
Registriert: Sa 07 Aug, 2010 19:09
Wohnort: Solothurn, Suisse

Re: SF Die Verena Legende

Beitragvon panzerschreck am Sa 28 Aug, 2010 21:43

Gute Arbeit :smt041 =D> \:D/
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50


Zurück zu Film- & Fernsehproduktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki