Neue Rubrik

Bilder, Infos und weiteres über Film- & Fernsehproduktionen mit Darstellern

Moderator: Napoleon

Neue Rubrik

Beitragvon Napoleon am So 18 Apr, 2010 15:00

Da unterdessen immer mehr Mitglieder aus unserem Forum an Film- und Fernsehproduktionen mitmachen oder auch als Berater tätig sind, habe ich nun diese Rubrik erstellt, wo man solche Projekte vorstellen kann.

Diskusionen über sonstige Filme kommen wie bis anhin in die alte Rubrik bei den Medien weiter unten..
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Neue Rubrik

Beitragvon Napoleon am Mo 16 Mai, 2011 15:10

Bitte allgemeine Posts zu Filmen und sonstigen Produktionen, die nicht mit Darstellern der Geschichte zu tun haben unter
Film, Fernsehen und Theater posten.
viewforum.php?f=26
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Film- & Fernsehproduktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki