Die Basilisken bei "SF bi de Lüt"

Bilder, Infos und weiteres über Film- & Fernsehproduktionen mit Darstellern

Moderator: Napoleon

Die Basilisken bei "SF bi de Lüt"

Beitragvon Chrigu am Fr 13 Nov, 2009 19:56

Zufällig reingezappt... Die Basilisken sind bei SF bi de Lüt - Vereinsgeschichten Folge 4 zu sehen.
Wiederholungen:
SA 14.11. um 01:05
MO 16.11. um 14:20

hab's noch nicht geschaut, werd's heute Nacht aufnehmen.

Gruß
Chrigu
Benutzeravatar
Chrigu
Mittelalter


Beiträge: 13
Registriert: Di 15 Sep, 2009 07:32
Wohnort: Bern

Re: Die Basilisken bei "SF bi de Lüt"

Beitragvon dustoff am So 15 Nov, 2009 16:30

Ich hab einen Teil davon gesehen ... da ich mich mit MA nicht auskenne kann ich über die Qualität des gezeigten keine Aussage machen .... es war aber nicht so spannend für mich und darum habe ich dann auf was spannenderes gezappt. :-k
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06


Zurück zu Film- & Fernsehproduktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki