Des Teufels General - Theater Mausefalle Solothurn

Bilder, Infos und weiteres über Film- & Fernsehproduktionen mit Darstellern

Moderator: Napoleon

Des Teufels General - Theater Mausefalle Solothurn

Beitragvon Napoleon am So 25 Okt, 2009 19:06

Wenn wir gerade bei Uniformen für Film und Theater sind, hier ein Paar Bilder von heute Mittag.

Bild

Das Theater Mausefalle in Olten spielt ab dem 7. November 09 das Stück "des Teufels General" von Carl Zuckmayer, welches 1955 auch schon einmal verfilmt wurde.

Neben der militärischen Beratung kommen natürlich alle Uniformen, ein Teil der Requisite und Zivilen Kleider aus meinem Fundus.

Bild

Heute ging es in erster Linie darum das die Schauspieler und Schauspielrinnen alles mal Probetragen, um allfällige Änderungen vornehmen zu können. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wurde auch gleich damit geprobt.

Bis Ende dieser Woche werde ich noch ein paar Deatils anpassen, wie die restlichen Orden, sowie Ärmelbänder anbringen.

Mehr zum Stück gibt es unter:
http://mausefalle.ch/Spielplan/DesTeufe ... fault.aspx
und den PDF Fyler:
http://kostueme-bs.ch/Teufels-General.pdf
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Des Teufels General - Theater Mausefalle Solothurn

Beitragvon Napoleon am So 01 Nov, 2009 19:02

Premiere ist am kommenden Samstag, den 7. November.

Weitere Bilder gibt es unter

http://kostueme-bs.ch/Des%20Teufels%20G ... index.html
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Film- & Fernsehproduktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki