Die Stunde Null

Bilder, Infos und weiteres über Film- & Fernsehproduktionen mit Darstellern

Moderator: Napoleon

Die Stunde Null

Beitragvon Napoleon am So 02 Nov, 2008 16:09

Das ganze ist zwar nur ein Schulprojekt, jedoch bin ich dann mal gespannt auf das ganze, soll in der nächsten Zeit online zu sehen sein.

Waffen und Uniformen by Pat's Uniform und Kostüm Verleih
www.diestundenull.ch
Zuletzt geändert von Napoleon am Mo 03 Nov, 2008 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Voltigeur am So 02 Nov, 2008 16:42

Dachte ich mir doch, im Titel ist Dir ein kleiner, aber lustiger Fehler unterlaufen.

Die Stunde Nukk :smt042

Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges

Beitragvon Napoleon am Mo 03 Nov, 2008 06:04

Ja Danke, habs auch gerade gesehen. :smt015
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Film- & Fernsehproduktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki