Kurzfilm Endsieg

Bilder, Infos und weiteres über Film- & Fernsehproduktionen mit Darstellern

Moderator: Napoleon

Beitragvon gijoe am So 16 Dez, 2007 18:52

Dann hat es sich sicher kommerziell für die Firma gelohnt.
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Beitragvon Napoleon am So 16 Dez, 2007 20:17

Das kann man so nicht sagen, da der Film nicht wirklich komerziell ist. Das ganze ist ein Masterprojekt, also eine Abschlussarbeit. Viele Leute die mitgeholfen haben, wie Maske, Regieassi., Beleuchter uvm. waren gratis da, sonst wäre das in der Art finanziell nicht möglich gewesen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon panzerschreck am So 16 Dez, 2007 22:40

Mir (uns) hat riesig Spass gemacht.
Das Drehort war faszinierend.
Ein alte Hotel mit Geschichte wo Toscanini Konzerte geführt hat,und Leute wie Sir Arthur Conan Doyle, Sherlock Holmes,Graf Ferdinand von Zeppelin, Lady Churchill und Mac Namara residiert haben.
War eine neue Erfahrung mit - 15 Grad in WH Uniform Stunden lang draussen zu stehen .
Da hatten die 2 Amis glaub mehr Probleme mit die Kälte. Obwohl die meistens auf eine Gage verzichtet haben wird diese kurz Film Qualitativ besser sein als manche teure US Produktionen (Schreibe aus eigene Erfahrung) .


Danke Napoleon in Name von all anwesende Reenactoren =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Beitragvon Napoleon am Mo 17 Dez, 2007 17:57

Ich denke nach der Premiere im Mai wird der Film sicher auch online zu bestaunen sein.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Parabellum am Mo 17 Dez, 2007 18:36

....... und auch keine Scientologen vom Laster gefallen ........ (ich weiss es ist nicht nett, aber ich kann den Scherz nicht lassen!!! :biggrin: )
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Parabellum
Moderator


Beiträge: 762
Registriert: Sa 03 Mär, 2007 21:00
Wohnort: CH

Beitragvon Sanitätssoldat am Mo 17 Dez, 2007 20:19

Parabellum hat geschrieben:....... und auch keine Scientologen vom Laster gefallen ........ (ich weiss es ist nicht nett, aber ich kann den Scherz nicht lassen!!! :biggrin: )


nett ist es ncicht aber LUSTIG !
II.Grenadier Regiment 914
352 Infantrie Division / 352. Volksgrenadier Division
Benutzeravatar
Sanitätssoldat
World War 2


Beiträge: 361
Registriert: Mi 29 Aug, 2007 19:33
Wohnort: Bad Dürkheim/ Deutschland

Beitragvon Napoleon am Mo 17 Dez, 2007 22:27

Hier gibt es übrigens noch mehr Bilder.

http://www.paranoiko.com/endsieg/photo/ ... eu%20Budin
Zuletzt geändert von Napoleon am Mi 19 Dez, 2007 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon panzerschreck am Mo 17 Dez, 2007 23:22

uao...da fliegt gerade die Hülse raus. Cool
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Beitragvon troupier suisse am Mi 19 Dez, 2007 10:52

Nur eine Frage zum Detail; wieso liegen die Leichen auf Kartonschachteln und Schweizer Armeewolldecken in der Winterlandschaft? Sieht man das im Film nicht oder sind die online-Impressionen von den Probeaufnahmen?
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Napoleon am Mi 19 Dez, 2007 11:10

Normalerweise sind ausser offiziellen Fotografen auf Sets keine Fotoapparate zugelassen und wenn doch mit der Auflage das Aufnahmen erst nach der Veröffentlichung des Filmes online gestellt werden dürfen.
In dem Fall hier ist es den Machern egal, Sie sehen das als Reklame an.

Alle Aufnahmen sind während der Proben entstanden, deshalb auch die Wolldecken und Kartons. Wenn das Take gedreht wird ist es verboten zu fotografieren, das würde stören und wenn was passiert ist eine Rolle am A**** und dazu 500.00 CHF.

Hier übrinegs noch ein Bild mit Fafa, Sie war zuständig für die Pyrotechnik. Es gabe 6 Takes in welcher jeweils eine Tankerjacke "gesprengt" wurde mittels Fernzündung. Dabei wurden drei Einschüsse simuliert, welche auch "bluteten". Die Jacken sind nur noch schrott, aber vieleicht kann ich die mal für etwas anderes brauchen.

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

VorherigeNächste

Zurück zu Film- & Fernsehproduktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki