Vera Lynn mit neuem Album

Alles über die Geschichte. Von der Antike bis zur Neuzeit

Moderatoren: troupier suisse, Hagelhans

Vera Lynn mit neuem Album

Beitragvon Napoleon am Do 20 Mär, 2014 16:38

BZBasel hat geschrieben:Die vor allem zu Kriegszeiten berühmt gewordene britische Sängerin Vera Lynn veröffentlicht im Alter von 97 Jahren ein neues Album. Auf der Platte sollen alte Erfolge wie «The White Cliffs of Dover» und bisher unveröffentlichte Titel erscheinen.




Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Vera Lynn mit neuem Album

Beitragvon D3801 am Mi 16 Jul, 2014 00:26

Lieber Anne Shelton mit Ambrose und seine Orchester oder Beryl Davis mit Der Oskar Rabin Gruppe .
Benutzeravatar
D3801
Rekrut


Beiträge: 10
Registriert: Mo 06 Okt, 2008 18:45
Wohnort: GroB Britannien


Zurück zu Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki