Digitalisate

Alles über die Geschichte. Von der Antike bis zur Neuzeit

Moderatoren: troupier suisse, Hagelhans

Digitalisate

Beitragvon Seegras am Sa 06 Okt, 2012 11:41

http://retro.seals.ch/digbib/browse4 -- vor allem Schweizer Magazine und Journale aus dem 19/20Jh.
Was da ganz extrem fehlt sind ökonomische und politische Schriften aus der 2en Hälfte des 19Jh.

http://www.e-rara.ch/ -- vor allem 16Jh Schweizer Drucke.
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Re: Digitalisate

Beitragvon Hagelhans am So 07 Okt, 2012 04:29

Pures Gift!
Ich bin so gegen 01:00 heim gekommen,hab noch schnell hier rein gekuckt....schnell. Und jetz bin ich wirklich sterbens müde und muss ins Bett.

Also vorsicht mit dieser Seite! Sie ausgesprochen gefährlich für Geschichstjunkies! :smt002
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki