Mutanten / Stalin

Alles über die Geschichte. Von der Antike bis zur Neuzeit

Moderatoren: troupier suisse, Hagelhans

Mutanten / Stalin

Beitragvon Napoleon am Do 22 Dez, 2005 16:27

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

Der Sowjet-Diktator Josef Stalin soll laut Geheimdokumenten versucht haben, eine unbesiegbare Armee aus Mensch-Affe-Mutanten auf die Beine zu stellen. Diese sollten zwei Kriterien erfüllen: Stark, aber dumm.
Der Herrscher des Kremls beauftragte seine Wissenschaftler damit, eine Mutanten-Spezies zu erschaffen, welche «unverwüstlich und hungerresistent» sein würde.
Archivdokumente zitieren ihn, dass die Mutanten-Brut «immens stark, aber mit einem unterentwickelten Hirn» ausgestattet sein sollte.
Teil des Plans wäre es laut der englischen «The Sun» gewesen, die Mutanten beim Bahnbau einzusetzen.
Beim Bau eines neuen Kinderspielplatzes wurden bei Suchumi in Georgien am Schwarzen Meer Überreste von geheimen Laboratorien und Affenskelette entdeckt. Die Knochen stammten von Affen, welche Stalin in der Zeit um 1920 importieren liess und dann den Wissenschaftler Ilia Iwanow beauftragte, die Forschungen durchzuführen.
Dieser versuchte zunächst gefangene Afrikanerinnen mit Affen-Sperma zu befruchten. Da dies keinen Erfolg brachte, sollten in einer nächsten Phase Gorilla-Weibchen mit menschlichem Samen befruchtet werden. Stalins Geduld reichte aber nicht so weit: Er liess den in Ungnade gefallenen Wissenschaftler 1930 verhaften und in ein Arbeitslager deportieren. Iwanow starb zwei Jahre später.

Quelle = http://www.20min.ch/tools/suchen/story/17908232

Da muss man doch wieder einmal die Frage stellen, wieviele Diktatoren gab es denn wirklich, nicht nur im 20. Jahrhundert?
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hagelhans am Do 22 Dez, 2005 17:42

Vor ein paar Jahren hate ich mal ein kurtzes Gespräch mit einem Angehörigen der US-Army und ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob dem Amis Stalins vergebene Bemühungen geglückt sind. Der war damals schon über ein Jahr in Deutschland stationiert, wuste aber nicht, dass es keine Landbrücke zu den USA giebt....
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Stretcher Bearer am Do 22 Dez, 2005 19:47

Hagelhans hat geschrieben:Vor ein paar Jahren hate ich mal ein kurtzes Gespräch mit einem Angehörigen der US-Army und ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob dem Amis Stalins vergebene Bemühungen geglückt sind. Der war damals schon über ein Jahr in Deutschland stationiert, wuste aber nicht, dass es keine Landbrücke zu den USA giebt....


Hmmm der hieß aber nicht Bush, wobei nach dieser These von dem Affenmenschen sollte man bei dem mal nen gentest machen!
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG


Zurück zu Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki