Boat Numbers of LCI (L) Omaha Beach

Alles über die Geschichte. Von der Antike bis zur Neuzeit

Moderatoren: troupier suisse, Hagelhans

Boat Numbers of LCI (L) Omaha Beach

Beitragvon CPT. Newman am Di 01 Jul, 2008 23:31

Hallo...
... ich hab hier was, dass für den ww2 US Darsteller der entsprechenden Divisionen Interessant sein dürfte, oder auch den Modellbauer...
Und zwar die Bootsbezifferung der Landungsboote am Omaha Beach, Bzw. ein Teil davon (!) Ist mir gerade durch Zufall wieder in die Hände gefallen, ich werd schauen das ich die passende Webside dazu finde (Versprechen kann ich nix bei meiner Chaotischen Linksammlung), aber hier mal vor ab die Nr.:

LCI(L)-83
LCI(L)-84
LCI(L)-85
LCI(L)-86
LCI(L)-87
LCI(L)-88
LCI(L)-89
LCI(L)-90
LCI(L)-91
LCI(L)-92
LCI(L)-93
LCI(L)-94

LCI steht für Landing Craft Infantry (L) bedeutet Large.

CPT. Newman
...you want to be one? Go to Big Red One
www.white-star-germany.com
Benutzeravatar
CPT. Newman
Rekrut


Beiträge: 23
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 19:09
Wohnort: South West Germany

Zurück zu Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki