Geschichte der Feldpost

Alles über die Geschichte. Von der Antike bis zur Neuzeit

Moderatoren: troupier suisse, Hagelhans

Geschichte der Feldpost

Beitragvon Napoleon am Fr 02 Nov, 2007 15:56

Bei der Suche nach zwar ganz etwas anderem bin ich per Zufall auf folgende Seite gestossen.
Sehr interessant und viele Bilder die mir neu sind.

http://www.gebrueder-duerst.ch/feldpost ... tseite.htm
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon troupier suisse am Fr 02 Nov, 2007 17:41

Eine Textzeile und drei Fotos. Kein Link und kein gar Nix. Eine Sackgasse.

Oh Mann, ein Paradebeispiel für dilettantisches Webdesign. Man kommt mit diesem Link mitten in die Website rein, und ich vermute mal da müsste linkerhand eine Navigation sein, aber die ist da vermutlich nur wenn man über die Startseite einsteigt. Wenn man sich reingoogelt, wie der Grossteil der User, dann hockt man ohne jeden Anhaltspunkt da.

Einer solchen Website gehört der Provider weggenommen.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon gijoe am Fr 02 Nov, 2007 18:29

Na ja , so kommt man vielleicht besser zum Ziel
http://www.gebrueder-duerst.ch/feldpost/index.htm
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Beitragvon Napoleon am Fr 02 Nov, 2007 18:43

Ja, so ists besser. :biggrin:
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki