Priebke

Alles über die Geschichte. Von der Antike bis zur Neuzeit

Moderatoren: troupier suisse, Hagelhans

Priebke

Beitragvon Napoleon am Di 19 Jun, 2007 09:12

Schon seit ein paar Tagen kommen immer wieder Berichte über Erich Priebke die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Nazi-Schlächter Priebke - Für Knast zu krank, aber arbeiten kann er

http://dokmz.wordpress.com/2007/06/14/n ... n-kann-er/

Nach aktuellen Nachrichten von gerade eben darf er jetzt doch nicht arbeiten gehen.
Zuletzt geändert von Napoleon am So 24 Jun, 2007 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon dustoff am So 24 Jun, 2007 05:34

Ich habe in den Nachrichten gesehen, dass er wieder unter Hausarrest steht ...
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Voltigeur am So 24 Jun, 2007 08:51

93 Jahre, Villa in Rom, Hausarrest.

Mal ehrlich, unter uns.
Dem Mann geht es besser wie vielen anderen, braven Leuten, die ich kenne und die alle Tage arbeiten gehen.

Und wenn er schreiben will, ( Ein Buch ? ) dann kann er das auch zu hause ( Am Beckenrand seines Pool's )

Viel Aufregung für nichts.
Er wurde Verurteilt, da er aber nicht im Gefängnis sitzten muss, ( kann ) ist es auch nicht sehr wichtig, ob er nun spazieren geht, arbeiten oder sonst was.

Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges


Zurück zu Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki