Lucky Jack hat geschrieben:Meine These ist eher Russland, zu gross das Land da haben sich andere "Herscher" schon die Zähne ausgebissen. Er hatte ja fast alles von Russland.Denke wenn Russland nicht gewesen wäre würde ich die Milch mit Reichsmark zahlen..........
Der Film "Vaterland" mit Rudger Hauer denke ich kommt nahe an die These heran wen A.H gewonnen hätte.
Hey Joe bring dein "Verschwörungs-Theorien" bin mächtig gespannt darauf sicher..
L-Jack O:)
Ach weist du von diesen Theorien gibt es so viel eine sagt aus das es die Logen waren die Dafür gesorgt haben das die USA in den Krieg eingetreten sind, andere das die USA davon wußten das die Japaner sie angreifen und es Provoziert haben, da schon in den 30ger Jahren Leute davor gewarnt haben das Pearl Habur von der Seeseite aus angegriffen werden konnte und ein Tag vor dem Angriff die neuen und Modernen Schlachtschiffe aus liefen, eine andere sagt das wenn wir nicht den Code für die Enigma durch Spione an die Engländer verloren hätten wir mit dem Ubootkrieg Erfolg gehabt hätten, andere sagen es lag am russischen Winter. Alles Humbug zwar ist es möglich das an allem immer ein wenig wahrheit ist aber mir sind doch Fakten lieber. Hätte die Deutsche Führung sich nicht als Herrenrasse aufgespielt hätten sie keine Probleme gehabt genügend verbündete zu bekommen. Nur eine Sache sollte man nie außer acht lassen wir waren darmals ein Volk von 60milionen Menschen und wollten 1 Milliarde kontrollieren das geht nicht!