www.reenactment-board.de?

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

www.reenactment-board.de?

Beitragvon troupier suisse am Do 11 Mai, 2006 10:14

Habe eben festgestellt dass das Forum www.reenactment-board.de offline ist (Status 11.Mai 12.12 Uhr). Weiss jemand was da los ist, oder hat da auch ein Virus zugeschlagen wie beim Forum des LDW?
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Hoover am Do 11 Mai, 2006 10:59

Nee, ist öfter off-line. Keine Ahnung, warum.
Bald wird es aber ein Forum nur rein für Wk 2 in Deutschland geben. =D>
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57

Beitragvon troupier suisse am Do 11 Mai, 2006 12:46

Das stelle ich mir belebend vor, ein Ort wo Leute die sich für diese spezifische Epoche interessieren austauschen können. Bei www.reenactment-board.de ist mir das Spektrum etwas zu weit, und wenn man eine Frage per E-Mail an die Administration schickt kriegt man kaum je eine Antwort. Ging mir jedenfalls so. Ich hoffe Du stellts die Neuigkeit hier ein, wenn dieses neue deutsche Forum online geht.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Hoover am Do 11 Mai, 2006 14:28

Klar mache ich das. Das Problem an dem deutschen Forum ist (war), dass es unmoderiert war. Kein eingrifen der Moderatoren, unübersichtlichkeit, zu viele Sparten.
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57

Beitragvon troupier suisse am Do 11 Mai, 2006 15:33

Ich hoffe das deutsche Forum ist nicht dauerhaft online. Ich habe immer die uniformkundlichen Diskussionen, an denen Du grossen Anteil hattest, zum Thema WH studiert, und dabei einiges gelernt das nicht in den Men-at-arms Büchern steht. Die Texte hätte ich mir runterkopieren sollen.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Hoover am Do 11 Mai, 2006 16:04

Ich hoffe das deutsche Forum ist nicht dauerhaft online


Ich hätte nichts dagegen, wenn es dauerhaft online wäre... \:D/

(okay, war ein Gag)
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57

Beitragvon troupier suisse am Do 11 Mai, 2006 16:30

O.K., das war ein klassischer Freud'scher, wo der Wunsch Vater der Tat wurde, unter Umgehung der Fakten...
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

und weg...

Beitragvon Oelsardine am Fr 12 Mai, 2006 05:36

Hallo auch,

tja...das Board ist immer noch Offline bzw. nicht verfügbar. Ist schon ein wenig lange fuer "öfter mal offline". :-s

ciao,

Axel
Oelsardine



Beitragvon Hoover am Fr 12 Mai, 2006 07:09

Tja, haben die Mods und Admiins von der Kritik an dem Board gehört?

Oder räumen die mal auf?
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57

Lufen

Beitragvon Napoleon am Mo 15 Mai, 2006 18:05

Und es läuft immer noch nicht.

Na wahrscheinlich ist es nun zu Ende.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki