Uhr von Urgrossvater gefunden

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Uhr von Urgrossvater gefunden

Beitragvon voenk am Sa 13 Sep, 2014 23:12

Hallo zusammen,

ich hatte heute echtes Glueck. War gerade das Haus von meinem Grossvater am ausmisten, da ich es umbaue fuer meine Familie. es ist nichts mehr gross drin, es war vorher bis unter das Dach mit Trouvallien gefuellt, da erblicke ich eine weitere Uhr (er hatte Kistenweise). Drehe sie um: in Anerkennung fuer 25 Jahre treuen Dienst, Name Uropas, 1950, Direktion. Hab sie aufegzogen, sie laeuft :smt041
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
voenk
Gelehrter


Beiträge: 219
Registriert: Sa 23 Mär, 2013 13:56

Re: Uhr von Urgrossvater gefunden

Beitragvon Ritter Erasco am So 14 Sep, 2014 10:08

Glückwunsch! Wirklich eine tolle Sache! =D>
Liebe Grüsse, Thomas
Benutzeravatar
Ritter Erasco
Rekrut


Beiträge: 25
Registriert: So 31 Aug, 2014 06:38


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki