Starkströmler stellt seriös Geschichte nach

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Starkströmler stellt seriös Geschichte nach

Beitragvon gijoe am Fr 16 Mai, 2014 15:40

Das Bild fand man auf FB makaber, aber eigentlich zeigt es nur die historische Realität und die Mentalität der Typen die gerne Starkstrom Uniformen tragen. Kurz nachdem ich es gekapert habe wurde es wieder gelöscht. [-X

Bild
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Re: Starkströmler stellt seriös Geschichte nach

Beitragvon voenk am Fr 16 Mai, 2014 20:04

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, sollte ich sowas mal sehen ist Ohrfeigenwetter. Das ist jetzt keine Drohung oder so, sondern ein Versprechen. :smt065 wegen solchen Idioten werden wir komisch angeguckt und fuer nicht voll genommen!

Beste Gruesse,

Voenk
Benutzeravatar
voenk
Gelehrter


Beiträge: 219
Registriert: Sa 23 Mär, 2013 13:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki