Landleben 40er Jahre Durham / England

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Landleben 40er Jahre Durham / England

Beitragvon Napoleon am Fr 14 Feb, 2014 11:30

In England hat sich ein Museum dazu entschieden, dass Landleben der Kriegszeit zu zeigen.
Eine wirklich tolle Idee und, wie wir es auch Engaldn meist gewohnt sind, auch Umsetzung.


http://www.dailymail.co.uk/news/article ... d-War.html
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Landleben 40er Jahre Durham / England

Beitragvon gijoe am Fr 14 Feb, 2014 14:05

Woe sieht super aus, jetzt fehlen nur noch ein paar grauhaarige 101 AB Reenactoren und hochdekorierte 100kg SS Grenadiere die zeigen wie es wirklich war :smt002
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki