Zeitepochendarstellung

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Welche Epoche stellst du dar? Für die die mehrere Epochen darstellen, Ihr müsst euch für eine entscheiden!

Antike
1
2%
Römer
2
5%
Frühmittelalter
1
2%
Hochmittelalter
4
9%
Spätmittelalter
4
9%
Renaissance
0
Keine Stimmen
Rockoko / Barock
1
2%
US Civil War
3
7%
Empire / Napoleonik
3
7%
1. Weltkrieg
0
Keine Stimmen
2. Weltkrieg
21
49%
Vietnam
3
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Zeitepochendarstellung

Beitragvon Napoleon am Mo 13 Mär, 2006 12:28

Da wir doch ein wenig den Überblick verloren haben über alle Darsteller dieses Forums, nimmt es mich wunder wieviele Darsteller wir hier pro Epoche haben.

Sollte ich jemandem seine Epoche vergessen haben, bitte melden.
Zuletzt geändert von Napoleon am So 21 Mai, 2006 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hagelhans am Mo 13 Mär, 2006 12:31

So, und jezt ihr....
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Monty am Mo 13 Mär, 2006 17:33

Habe mich beim 2 Weltkrieg eingetragen.Aber mit dem 1 Weltkrieg habe ich auch angefangen.
gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Ordonnanz am Mo 13 Mär, 2006 17:37

Du hättest für R&G einen Extra Button machen sollen......:-D

Ich habe mich für den 2. WK entschieden, weil ich momentan mehr auf ihn fixiert bin. Bin aber auch an 1. WK dran.
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon Müller Markus am Mo 13 Mär, 2006 18:55

habe mir ja fast gedacht, dass der aktuelle Zwischenstand so aussieht.
So lange her ist diese Zeit eben nicht.

Gruss

markus
Müller Markus



Beitragvon wyko am Mi 15 Mär, 2006 07:09

ich hab mal hochmittelalter wobei mich das vom 9jh bis 14,15 jh interessiert. hab mich da nicht wirklich festgelegt. eigentlich sind sagen geschichten und mythen so mein interessen die schon früh in mir geweckt wurden ;)
Benutzeravatar
wyko
Fortgeschrittener


Beiträge: 98
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 09:56
Wohnort: Fislisbach, AG, CH

Leider

Beitragvon Napoleon am Mi 15 Mär, 2006 07:29

Tja, ich glaube die meisten hätten gerne an mehreren Orten ein Klick gemacht, leider geht das mit dem Programm nicht.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Icke Carter am Mi 15 Mär, 2006 08:52

Ich bin nur ein einfacher Texaner im ACW
Icke Carter



Beitragvon Steve am Mi 15 Mär, 2006 12:03

Napoleon, wo hast du dich denn eingetragen oder bist du noch am überlegen ? ](*,)

Gruß
Steve
Benutzeravatar
Steve
US Civil War


Beiträge: 234
Registriert: Mo 10 Okt, 2005 07:07
Wohnort: Gemünden

Beitragvon Shifty am Mi 15 Mär, 2006 12:59

moin leudde,

hab mich bei 2ter weltkrieg angemeldet obwohl ich abundzu auch mal als highlander anzutreffen wahr/bin was wieder rum mit meiner philippinischen abstammung ein echt konfuses bild hinterlässt \:D/

gruss shifty
Shifty



Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki