es ist der 25.12

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

es ist der 25.12

Beitragvon skydoc am Di 25 Dez, 2012 11:38

ich wünsche allen hier ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest \:D/
Benutzeravatar
skydoc
Rekrut


Beiträge: 17
Registriert: Fr 16 Mär, 2012 13:06
Wohnort: Schiffdorf Deutschland

Jahresende 2012

Beitragvon Crossbow am Do 27 Dez, 2012 18:54

Liebe Forumsmitglieder

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen und möchte deshalb die Gelegenheit nutzen und zum Jahresende 2012 wieder einmal ein paar Zeilen schreiben.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass es wieder eine tolle Zeit mit vielen guten Anlässen gibt.

Eine gute Gesundheit, viel Glück und Freude fürs 2013 und alle Jahre die noch folgen werden
Daniel (Crossbow)

PS: weiss jemand im Raum Kloten / Bülach / Zürich-City oder Zürich-Oerlikon bzw. Winterthur einen Bogenschützenverein, welche mit Traditionellen Bogen schiesst (im Winter in einer Halle)? :smt063
Benutzeravatar
Crossbow
Mittelalter


Beiträge: 306
Registriert: Mi 21 Nov, 2007 19:31
Wohnort: 8187 Weiach

Re: es ist der 25.12

Beitragvon Priska am Do 27 Dez, 2012 21:36

Hoi Daniel,

bei uns in Wil gibts einen Bogenclub der im Winter in einer Halle schiesst... ist zwar etwas weiter als der von Dir angegebene Raum aber ev. lohnt sich da mal eine Anfrage. (ich weiss nicht viel über den Verein, aber Langbogen wird da geschossen)

http://www.bcthurland.ch/
Grüessli
priska
Benutzeravatar
Priska
Anfänger


Beiträge: 77
Registriert: Mo 21 Jun, 2010 05:54
Wohnort: Wil

Re: es ist der 25.12

Beitragvon Hagelhans am Fr 28 Dez, 2012 15:24

Ich glaube der ZUBS in Bülach schiesst auch Langbogen.
http://www.zubs.ch/index.html Wo sie imWinter üben weiss ich nicht.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: es ist der 25.12

Beitragvon Crossbow am Fr 04 Jan, 2013 06:51

herzlichen dank für die tipps

der bogenclub bcthurland in wil (sg) liegt nicht ganz am wege, aber wäre eine alternative wenn ich in der näheren umgebung nichts finden würde.

der club in bülach muss ich nochmals genauer unter die lupe nehme. mal sehen.

in oberembrach und zürich gibt es auch noch einen club. der in oberembrach wäre sehr nahe, weiss aber nicht ob die auch traditonelles bogenschiessen anbieten.

das bogenschiessen ist das einte, die stimmung und leute im club das andere. beides muss stimmen.

auf jeden fall vielen herzlichen dank für die tipps

wünsche euch einen schönen tag und hoffentlich bis bald an einem der kommenden anlässe

gruss daniel (Crossbow)
Benutzeravatar
Crossbow
Mittelalter


Beiträge: 306
Registriert: Mi 21 Nov, 2007 19:31
Wohnort: 8187 Weiach


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki