Gruppen aus der Schweiz

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Gruppen aus der Schweiz

Beitragvon Müller Markus am Di 07 Mär, 2006 20:31

Gibt es in der Schweiz Gruppierungen, die hauptsächlich deutsche
und russische Uniformen des WWII tragen ?

bestan Dank

Markus
Müller Markus



Beitragvon Monty am Di 07 Mär, 2006 20:35

Tgau
kann dier mal eine Brit.Einheit in der Schweiz zeigen:
http://www.durham-light-infantry.ch/

Und eine Amerikanische:
http://www.whitestar1944.ch/

Hoffe geholfen zu haben.
greuss aus Pitasch
Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Ordonnanz am Di 07 Mär, 2006 20:37

Gibt noch "eine andere" Gruppe. www.bigred1-bcompany.com . Die haben auch WH-Darsteller.

Gruss
Zuletzt geändert von Ordonnanz am Di 07 Mär, 2006 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon Major Kusanagi am Di 07 Mär, 2006 20:38

Dieses Feld ist in der Schweiz dünn beackert. Konkret würde ich es aber mal mit dem Link unten versuchen. Dort sind Uniformen WH und Rote Armee auf der Website vertreten:

http://www.bigred1-bcompany.com/
Major Kusanagi



Beitragvon Müller Markus am Di 07 Mär, 2006 21:17

Danke Euch. Das ging ja zackig !

Gruss aus Luzern, Markus
Müller Markus



Wenn schon

Beitragvon Napoleon am Do 09 Mär, 2006 14:11

Na wenn wir schon dabei sind:

ist zwar nicht alles WW2, aber sind auch Gruppen aus der Schweiz


Rost & Grünspan / schweizer Armeegeschichte neu belebt http://home.datacomm.ch/rebmann/
Compagnie 1861 http://www.1861.ch/ (kann man aber die als re-enactor bezeichnen)

Römer:
http://www.cives.ch.tt/
http://myblog.de/legioxi

Kelten:
http://www.keltengruppe.ch/

Mittelalter:
D'Basiliske http://www.basiliske.ch/
Hodie anno domini http://www.hodie.ch/german/G_index.html
Compagnie des Quatre Lunes http://www.4lunes.ch/index2.htm

Napoleonik:
Les voltigeurs du 3ème régiment suisse 1806 http://www.voltigeurs3rgt.ch/

US Civil War
82nd Illinois Volunteer Infantry Regt. www.82nd-illinois.ch.vu

Also, ich weiss das das nicht alle sind, aber ihr werdet euch schon melden. Tut mir leid, aheb auch nicht alle im Kopf.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Müller Markus am Do 09 Mär, 2006 18:50

Danke Euch

Markus
Müller Markus



Wichtig

Beitragvon Napoleon am Fr 10 Mär, 2006 19:38

Tschuldigt, habe natürlich die Mittelalter der Compagnie of St. Georg vergessen, wie konnte mir das nur passieren. Man möge mir verzeihen. :jump

http://www.companie-of-st-george.ch/index_1.phtml
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki