Tiger Panzer restauriert -Bovington Tank Museum

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Tiger Panzer restauriert -Bovington Tank Museum

Beitragvon Napoleon am Mo 09 Apr, 2012 08:43

Von den Briten am 21. April 1943 in Afrika erbeuteter Tiger Panzer VI des 504. schweren Panzer Battalions läuft nach Restauration wieder. Obschon das zwar mind. schon ein Jahr her ist, gibt es nun auch einen Bericht auf Deutsch!!!

Bericht:
http://www.bluewin.ch/de/index.php/1756 ... e?id=35172

Video dazu:
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Tiger Panzer restauriert -Bovington Tank Museum

Beitragvon dustoff am Di 10 Apr, 2012 08:21

Der Tiger ist sicher schöner Restauriert als er Original mal war ... :smt001
Besuch vom Bovington Tank Museum ist für nächsten Frühsommer geplant ... :smt002
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Re: Tiger Panzer restauriert -Bovington Tank Museum

Beitragvon Füsu am Sa 12 Mai, 2012 12:30

Sehr interessantes Video, danke! =D>
Benutzeravatar
Füsu
Anfänger


Beiträge: 55
Registriert: Fr 14 Okt, 2011 18:32
Wohnort: Olten


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki