Rost & Grünspan hat sich in den letzten 2 Jahren etwas mehr der Zeit zwischen 1842 und 1898 gewidmet, ohne jedoch die 30er und 40er Jahre zu vernachlässigen. So sind wir wahrscheinlich diesen Sommer an den aargauer Bunkertagen involviert zu diesem Thema.
Die Durham Light Infantry Webseite wird zur Zeit gerade neu aufgebaut, deshlab gibt es da nichts neues, zudem wurde viel zeit für die Recherche der RAF Sektion "The Royal Air Force over Switzerland 1940-45" aufgewendet, die viele neue Informationen zu diesem Thema zusammengetragen haben.
http://raf.durham-light-infantry.chgijoe hat geschrieben:Ich bin ziemlich erschrocken als ich einmal an einem warmen Sonntagmorgen an einem Militärfahrzeugtreffen aufwachte und mich fragte " was machst du überhaupt da ?
Das kenne ich, aber ich habe besuche nur noch Anlässe die meines erachtens mir persönlich etwas bringen, alles andere interessiert mich nicht mehr. Zudem haben wir uns darauf geeinigt, mit unserer "Instalationen" eine Botschaft zu vermitteln und uns so mehr in Richtung Museum mit einer zu vermittelten Geschichte zu bewegen.
Darum habe ich in den letzten Monaten sehr viel Zeit dazu verwendet, mit Augenzeugen zu Sprechen. Zudem bin ich fast wöchentlich im Archiv der UniBasel für meine Recherchen.
Das hier im Forum unterschiedliche Themen mal mehr oder weniger besprochern werden, ist ganz normal und mein vorteil ist zudem, dass ich als Multiperioddarsteller immer das Darstellen kann, was ich gerade Lust habe.
Kradolf wäre übrigens dieses Jahr auch wieder.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.