von michaelie am Mo 27 Feb, 2006 14:00
Hallo freunde,.
ich hab euch verunsichert mit der vorgehensweise. es ist einfach so, das eine filmproduktion nicht so klar konstruiert wird, wie ein haus, es ist ein wechselspiel zunächst auf insormationen, dann erste recherche ob sich das lohnt, dann genauere recherche, dann einholung der bürokratischen formalitäten, dann bedenken ob die recherche reicht oder man was vergessen hat, also nachrecherche oder "betteln" um zusatzinfos z.b. in foren usw. usf. es ist einfach so, daß man nur eine chance hat einen guten film zu machen, und da lieber mehrmals und gründlicher nachgefragt. paralell rechercheiren wir ja noch an vier anderen bunker-filmen. dies ist auch nur mein hobby, das geld verdienen wir mirt richtig großen produktionen in der wirtschaft, kinospots, musikclips usw.
aber das ist ein anderes thema - war nur gesagt um einen kleinen vertauensbonus hier zu bekommen.
ich selber war kameramann/prodzent bei mehr als 380 produktionen, teilweise auf fast allen tv-sendern in old-germany.
genug der erklärungen., ich danke allen für die bisher schon angekommenen infos.