Royal Air Force over Switzerland 1940 - 1945

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Royal Air Force over Switzerland 1940 - 1945

Beitragvon Napoleon am Mi 03 Aug, 2011 11:44

Nachdem wir bei der Durham Light Infantry unsere Sektionen weiter ausgebaut haben und die Grösse der webseite unterdessen viel zu gross wurde, habe ich nun aus der RAF eine eigene Seite gemacht, als Subdomain der DLI.
Das ganze läuft nun unter dem Namen Royal Air Force over Switzerland 1940 - 1945. Wir möchten damit die Geschichte der RAF in den Kriegsjahren in und über der Schweiz aufzeigen.
Die Seite bekommt laufend neue Inhalte.

Ihr findet die Seite unter http://raf.durham-light-infantry.ch/

Viel Spass.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Royal Air Force over Switzerland 1940 - 1945

Beitragvon Napoleon am Mi 05 Okt, 2011 10:56

An den letzten zwei Anlässen unserer RAF sektion mussten wir erstaunt feststellen, dass kaum jemand weiss, dass es in der Schweiz einen brischen Militärfriedhof gibt.
Und zwar jenen in Vevey, welcher eingebattet in den zivilen Gräbern der Stadt liegt. Wir haben uns diese Jahr einmal die Zeit genommen um hinzufahren und uns alles anzuschauen.

Bild
http://raf.durham-light-infantry.ch/ind ... &Itemid=13
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki