Unsere Linksliste

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Unsere Linksliste

Beitragvon Maja am Mi 13 Jul, 2011 18:46

Ich habe mich letzthin mal wieder auf unserer Links-Sammlung umgesehen und dabei festgestellt, dass viele der angegebenen Websites nicht mehr existieren (oder seit Jahren nicht mehr aufdatiert wurden). Scheue Anfrage: könnte man die Links nicht bei Zeit und Gelegenheit etwas aktualisieren? Sicher gibt es fast zu jeder Epoche neue, gute Gruppen.
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 395
Registriert: Do 26 Nov, 2009 20:59

Re: Unsere Linksliste

Beitragvon troupier suisse am Mi 13 Jul, 2011 20:23

Hallo Maja

Danke für den Hinweis. Ich habe mir gleich die Zeit genommen, alle Links durchzuchecken und die "Leichen" aussortiert, damit die Liste nicht langsam zum Friedhof wird. Bei einigen Gruppen habe ich die neuen Websites gefunden. Andere scheinen schlicht eingegangen zu sein, oder wurden verlassene Geisterdörfer (von denen ich die auffälligsten auch aussortiert habe).

Das Einfügen neuer Websites soll unser Napoleon machen, denn es ist eigentlich die von ihm erarbeitete Linkliste. Ich bin sicher, wenn man ihm einen guten Tipp via PM schickt, wird er den in die Liste aufnehmen.

Mit bestem Dank und Gruss
Troupier Suisse
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Re: Unsere Linksliste

Beitragvon Maja am Do 14 Jul, 2011 13:31

Super Service, vielen Dank meinerseits.
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 395
Registriert: Do 26 Nov, 2009 20:59

Re: Unsere Linksliste

Beitragvon Anubis am Mi 27 Jul, 2011 07:33

Legio III Italica & Sih Frewen

Schade!

Wir bekommen eine neue Seite, aber mit der alten Adresse.

Die alte geht: http://www.celtae.de/SihFrewen/index.html
" Lasst andere die alten Zeiten preisen; ich bin froh, daß ich in dieser Zeit geboren bin. "
Publius Ovidius Naso, Ovid römischer Dichter 43 v.Chr. - 18 n.Chr.


IGfAR
http://igfar.celtae.de/index.html


Eigene Seite:
http://lebendigegeschichte.myblog.de/
Benutzeravatar
Anubis
Legionär


Beiträge: 457
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 19:04
Wohnort: Jihlava Kraj Vysočina CZ


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki