Safari Event

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Safari Event

Beitragvon gijoe am Mi 06 Apr, 2011 17:22

Diese Idee hat einen Hintergrund.
Diesr älteren Gentleman aus den USA hatten das Gefühl das Army Reenactment langsam nicht mehr ihrem Alter entspricht.
Das ist dabei herausgekommen :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Re: Safari Event

Beitragvon Hagelhans am Mi 06 Apr, 2011 17:50

Habe ich auch schon mal gemacht. :smt002
Mit Grenna zusammen im Zoo zürich in der Masualahalle.Leider gibt es keine Fotos davon.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Safari Event

Beitragvon dustoff am Do 07 Apr, 2011 07:47

... und man braucht keinen Schlafsack weils ja so schön warm ist .... :smt002
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Re: Safari Event

Beitragvon Tank am Do 07 Apr, 2011 14:04

Hei sooo guet...
Hender ou "Nuserli" gschosse..?? :smt022
Benutzeravatar
Tank
World War 2


Beiträge: 150
Registriert: Mo 02 Nov, 2009 08:38

Re: Safari Event

Beitragvon Dietrich am Fr 08 Apr, 2011 08:52

Das ist ja obergeil....
Da melde ich mich gleich an.

Ich stelle sowieso schon seit Jahren etwas für meine Darstellung in den alten Tagen an....
Weißer Leinenanzug, Tropenhelm, Gamaschen, Monokel, Reitgerte, Mauser C96 im Holster- und einige junge Männer, die mir verschiedene Gewehre, Botanisiertrommeln, Käscher, Netze, Vermessungsgeräte und Verpflegungspakete nachschleppen.

Heia Safari!
Benutzeravatar
Dietrich
Mittelalter


Beiträge: 238
Registriert: So 15 Jul, 2007 13:27
Wohnort: Kronau/Baden

Re: Safari Event

Beitragvon Claudius Germanicus am Fr 08 Apr, 2011 09:07

Coole Sache,

solange dabei nicht die nächste "Steigerung" ist auf echte Tier zu ballern ;-)
"Cetero censo, Cartaginem esse delendam - Übrigens bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden muss"

(Cato, 234 - 149 v. Chr.)
Benutzeravatar
Claudius Germanicus
Rekrut


Beiträge: 42
Registriert: Mo 04 Apr, 2011 08:39
Wohnort: (CH) Bern und (DE) Essen

Re: Safari Event

Beitragvon Reineke am Fr 08 Apr, 2011 21:44

Wieso? Die Steigerung gibts doch schon! Guck dir mal die alten Jäger bei uns an, manchmal denke ich mir: wenn einer der Militärdarsteller wüsste, was die Senioren hier auf der Jagd aus/abtragen... :-$ :smt063 :smt001

Aber so cool, wie die Safari Herren sehen da nicht alle aus. Wenn ich mal Alt bin will ich das auch machen :smt041
Der Fuchs wechselt den Balg,
nicht den Charakter.
Titus Flavius Vespasian
Benutzeravatar
Reineke
Mittelalter


Beiträge: 423
Registriert: So 20 Aug, 2006 15:20
Wohnort: Veltheim AG


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki