Salvete
Bin überrascht das uns extra ein Thread eröffnet wurde wegen dem Interview im Tagesanzeiger.
@Hitomi: Auch du bist uns unbekannt, so what?
@Troupier Suisse: Peinlich ist das unser Bericht mit der Schlagzeile der augepeitschten Rekruten verglichen wird. Bin ansonsten deiner Meinung bezüglich Medien.
@Napoleon: Merci fürs vorbeikommen. Leider war ich nicht vor Ort um mit dir zu reden, hätte aber ehrlich gesagt auch nicht viel Zeit gehabt, da wir mit Timetrotter und Gladiatorenkämpfe beschäftigt waren. Unsere 2 Prätorianer die du angesprochen hast haben sich aber sehr korrekt verhalten, nähmlich einfach mal nichts sagen wenn irgend jemand daherkommt und ins Lager hineinposaunt, es sei alles falsch was wir sagen!
Ist der Bericht so schei**e? Und was stimmt denn Inhaltlich nicht? "Spielen", "Freizeitrömer" sind das die Begriffe die euch schmerzen? Ich finde "spielen" ja auch gewagt und nicht gerade optimal ("darstellen" wäre sicher besser gewesen), aber sind wir deshalb "bemitleidenswerte Selbstdarsteller" und "peinlich"?
Ab euren Post's bezweifle ich ernsthaft ob jemand von euch das Interview ganz gelesen hat oder nur der Titel. Sonst hättet ihr unsere Website bereits im Bericht gefunden und Napoleon hätte nicht aufmarschieren müssen um herauszufinden wer wir sind.
Ich bin sehr offen für Kritik und wenn es in eine konstruktive Diskussion endet umso mehr. Aber sorry Jungs und Mädels, "bemitleidenswerte Selbstdarsteller", "peinlich" und "haben die Herren schon mal von gegenlesen..." hat nichts, aber auch rein garnichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Und wie sollen wir uns verbessern, wenn ich solche Foreneinträge per Nachfrage ausfindig mache?
Uns gibt es seit 1 Jahr. Habt ihr von Anfang an alles richtig gemacht? Wurdet ihr auch "auseinandergenommen" wie wir? Ich frage ernsthaft weil ich ein gewisser "Konkurrenzdruck" spüre.
Wir sind am Sonntag, 5. September in Arch bei der Eröffnung des Schlosshubels, ihr seit herzlich eingeladen:
http://www.vcrv.ch/members/adm_program/modules/dates/datesvisitor.phpFalls ihr kommt können wir das dann in Ruhe bei einem Gläschen oder Becherchen ganz ohne Emotionen bereden.
Forumsdiskussionen sind eher nicht so mein Ding.
Ihr kennt nun meinen Namen und meine Adresse. Falls Euch was aufstösst, dann bitte nehmt direkt kontakt auf statt irgendwo in dunklen Foren über andere hintenrumzuschwatzen.
Bis dene
Claudio Reist
Vorstandsmitglied
Verein Cultura Romana Vivat