Alemannendorf steht auf der Kippe

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Alemannendorf steht auf der Kippe

Beitragvon Hagelhans am Mi 30 Jun, 2010 16:26

beronharti von der Adalarsippe steht zum zweiten mal vor einer heiklen Klippe. Der erste Versuch eine Alemannische Fluchtburg wieder aufzustellen scheiterte daran, dass diese in einem Wald steht. Also machte er den zweiten Versuch in einer Kiesgrube....und die steht jetzt unter Naturschutz!

http://www.zuonline.ch/storys/storys.cfm?vID=15684

ich bin sicher, dass mit einem Alemannendorf in dem Besuchern Frühmittelalterliches Leben näher gebracht wird, schlussentlich mehr dazu beigetragen wird dass der totale Umweltkolaps noch ein wenig verzögert werden kann, als mit zwei Hektar magerwiese mehr oder weniger.
Alles ist ja noch nicht entschioeden. Ich Drücke den Adalar auf jedenfall den Daumen dass sie es doch noch hinkriegen!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki