Na Reenactors wie sieht es dieses Jahr aus mit Arnheim ???

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Na Reenactors wie sieht es dieses Jahr aus mit Arnheim ???

Beitragvon *DUKW* am So 05 Feb, 2006 17:17

Wo treffen wir uns was geht ab gebt doch mal so ein Feedback ab..
Zuletzt geändert von *DUKW* am Fr 17 Mär, 2006 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
*DUKW*
World War 2


Beiträge: 321
Registriert: Sa 29 Okt, 2005 18:55

Re: Na Reenactors wie sieht es dieses Jahr aus mit Arnheim

Beitragvon Stretcher Bearer am So 05 Feb, 2006 19:46

D.C.L.I. hat geschrieben:Wo treffen wir uns was geht ab gebt doch mal so ein Feedback ab..

@Joe du kommst doch auch oder ???


Also ich habe bussum dänemark Arnheim und noch 2-3 temine auf dem zettel!
Sicher werde ich dort hin kommen, warscheinlich sogar mit meinem eigenen Dodge WC54 (jaaaaaa sieht so aus als wenn ich endlich einen bekomme)
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Sgt. Paddy am So 05 Feb, 2006 20:00

Wenn ich etwas mehr weiss über Arnheim, dann lasse ich es euch bescheid wissen.
NUNC AUT NUNQUAM
No.2 (Dutch)Troop / No.10 (I.A.) Commando

Bild
Benutzeravatar
Sgt. Paddy
World War 2


Beiträge: 274
Registriert: So 08 Jan, 2006 22:38
Wohnort: Haarlem - Holland

Arnhem

Beitragvon Napoleon am Mo 13 Feb, 2006 07:54

Na ich hoffe das wir mal kommen können.
Als was wissen wir aber noch nicht. je nach dem wieviele wir sind als 6th DLI (XXX Corps) oder dann als Para.

Mal schauen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Stretcher Bearer am Do 16 Mär, 2006 16:52

Sgt. Paddy hat geschrieben:Wenn ich etwas mehr weiss über Arnheim, dann lasse ich es euch bescheid wissen.


Und gibt es was neues????
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon *DUKW* am Do 16 Mär, 2006 17:20

Aber sicher doch ist doch schon alles klaro =D>

You Sleep Well in a Bettgestell
Benutzeravatar
*DUKW*
World War 2


Beiträge: 321
Registriert: Sa 29 Okt, 2005 18:55

News

Beitragvon Napoleon am Fr 17 Mär, 2006 14:46

Hast du irgendwelche Infos oder sonst was'

Ich hoffe schon das ich kommen kann, weiss ich aber erst kurzfristig wegem Geschäft.
Auch wieviele von uns könne weiss ich noch nicht. Ist einfach noch zu früh.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Monty am Fr 17 Mär, 2006 16:39

Ich hoffe nicht das es Ende September ist,den dan habe ich eine Woche Ausbildung bei der Feuerwehr als Gruppenführer.Und dan im Frühling noch Offizier,weiss aber nicht wan genau das ist und wie lange.
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Geschichte

Beitragvon Napoleon am Fr 17 Mär, 2006 17:31

Na dann geh mal deine geschichtsbücher wälzen, dann weisst du auch wann der Event etwa ist :^o
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Monty am Fr 17 Mär, 2006 17:37

Oh das weiss ich sogar auswendig.
Mhmm es ist ja am Wochenende und dan geht es ja:-)
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki