Ich finde Partisanen als Darstellung nicht so gut. Die Partisanen haben in meinen Augen nicht viel Gutes geleistet ..... aber das ist meine persönliche Meinung. Ich würde davon die Finger lassen.
Moderator: Hagelhans
Aber ich muss hier auch Dustoff recht geben, das Partisanen Impressionen fragwürdig sind .
troupier suisse hat geschrieben:Rosinenpickerei. Jede Darstellung bei der man eine Waffe in der Hand hat ist meiner Ansicht nach menschlich-moralisch gesehen fragwürdig. Sich in einer Uniform besser zu fühlen als mit einer FFI-Armbinde ist eine Frage der individuellen Psyche aber es ist kaum eine Angelegenheit von Gut oder Böse. Letzteres sind sowieso heftig abgegriffene Etiketten.
.
gijoe hat geschrieben:Abschliessend muss ich sagen das ich konsequent bin , Das ich nicht politische Impressionen verurteilen kann und gleichzeitig Darstellungen gutheissen , die zwar gegen Nazi Deutschland kämpften, sich aber auf rechtsfreiem Raum bewegten, teilweise politisch extreme Ideen verfolgten und nach dem Krieg noch jahrelang weiterwüteten .
Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste