Kein Chat am Wochende?

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Kein Chat am Wochende?

Beitragvon Major Kusanagi am Sa 07 Jan, 2006 12:39

Wieso funktioniert der Chat nicht mehr? Machen die am Wochenende einfach den Laden zu?
Major Kusanagi



weiss nicht

Beitragvon Napoleon am Sa 07 Jan, 2006 12:50

Ich habe keine Ahnung was los ist. Bin aber daran. Bei mir kommt immer Coockis deaktiviert?
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

User

Beitragvon Napoleon am Sa 07 Jan, 2006 12:54

Ich bin mal auf den anderen Chats gewesen, ich glaube die sind etwas überlastet. Im Moment geht keiner. Wird schon wieder :-#
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Major Kusanagi am Sa 07 Jan, 2006 21:11

Hoffen wir das. Das Ding scheint nur bei Hagelhans zu funktionieren. Kann sein dass Nörgler einen Chat überflüssig finden weil er das Niveau senke. Ich für meinen Teil hätte ihn aber gerne wieder zurück.
Major Kusanagi



Chat

Beitragvon Napoleon am So 08 Jan, 2006 11:50

So User

Ich lasse mal den alten drauf, vieleicht kommt er wieder [-o<

Ist halt so eine sache mit Gratisanbieretn. Wollen wir mal hoffen das die den Fehler finden. Die alternativen waren einfach zu schlecht.

Entschuldigt
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Stretcher Bearer am So 08 Jan, 2006 12:04

ein richtiger chat wäre von vorteil finde ich, mit chatzeiten!
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki