Neu Jahr

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Neu Jahr

Beitragvon Napoleon am So 01 Jan, 2006 06:41

Bild

Ich wünsche allen Mitgliedern und allen sonstigen Usern die uns immer wieder besuchen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg und Gesundheit.

Auf ein gutes 2006
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Voltigeur am So 01 Jan, 2006 13:44

Ich darf mich den Wünschen unseres Admin anschliessen und sage Euch Allen ein PROSIT NEUJAHR.

Grüsse vom Voltigeur


Und hier noch ein paar aussergewöhnliche Fotos.

http://www.memorandum.ru/Photos/Zima2005/Part1/

Es ist eine Russische Gruppe.
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges

Beitragvon Monty am So 01 Jan, 2006 13:45

Garede zurück von der Feier auf der Alhütte Murlins.Euch allen ein schönes neues Jahr.
Hoffe mal welche von euch zu sehn.
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Hagelhans am So 01 Jan, 2006 14:00

Das neue Jahr hat damit begonnen, dass mir ein Besoffner ein Glas Sekt auf dem Mischpult zerschlagen hat, dass dan unweigerlich kaputt gieng. Also das Glas und das Mischpult.....dan wurde es etwas ruhig im Saal bis wir über eine andere Anlage notfallmässig was gebastelt hatten.

Scherben sollen ja Glück bringen!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Foto

Beitragvon Napoleon am So 01 Jan, 2006 15:38

Danke für den Link Voltigeur, die Bilder sind absolut der Hammer. Vorallem dieses hier:

http://www.memorandum.ru/Photos/Zima200 ... /spz07.jpg
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Ordonnanz am So 01 Jan, 2006 15:50

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Jahr 2006!
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon Voltigeur am So 01 Jan, 2006 19:06

Freut mich wenn Dir die Bilder gefallen Nap. Ich wusste das die Bilder es wert sind, von Euch angesehen zu werden.

Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges

Beitragvon Stretcher Bearer am So 01 Jan, 2006 19:47

Voltigeur hat geschrieben:Freut mich wenn Dir die Bilder gefallen Nap. Ich wusste das die Bilder es wert sind, von Euch angesehen zu werden.

Grüsse vom Voltigeur


Sehr schöne Bilder, so was schwebt mir vor mit WK2 Bildern in SW nur leider fehlen dafür die Statisten hier auf der Ecke!
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG

Bilder

Beitragvon Napoleon am So 01 Jan, 2006 20:53

Wir werden demnächst wieder ein shooting machen, haben aber im Februar in Sion so zielmich sicher auch Schnee, was wiederum eineiges an guten Fotos zulässt.

Aber die Bilder der Russen sind wirklich absolute Spitze.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Bilder

Beitragvon Stretcher Bearer am So 01 Jan, 2006 21:20

Napoleon hat geschrieben:
Aber die Bilder der Russen sind wirklich absolute Spitze.


Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht die Bilder sind mit das beste was ich bislang gesehen habe. Der Photograph hat super gut mit dem Licht gearbeitet, und die Darsteller waren auch gut. Da kann man selbst mit kleineren Fehlern wie deko Musketen leben! Ich selber bin was das Bilder machen angeht auch nicht unbedarft aber leider mangelt es an Motiven!
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki