Achtung! Achtung! Stammtisch!

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Achtung! Achtung! Stammtisch!

Beitragvon Hagelhans am Do 29 Dez, 2005 09:03

Hallo Freunde oder Interessenten an der erlebbaren Geschichte,
Ab Januar treffen wir uns regelmässig am ersten Donnerstag im Monat, also am 5.1.2006, zu einem geselligen Beisammensein im Stage Club unmittelbar neben dem Bahnhof Kloten.
Alle Re-enactors, Hobbyhistoriker, Uniformsammler, Interpreten rekonstruierter Musik, Hist. LARPer, Gewandsäufer und sonstige Leute die Spass an Geschichte aller Epochen haben sind herzlich eingeladen.
Der Stage Club offeriert jedem der in Historischer Kleidung kommt, das erste Getränk zweimal zum Preis von einem.
Ich hoffe viele von Euch auf diesem Weg kennen lernen zu können.

Mit besten Grüssen: Hagelhans von Dick

http://www.stage-club.ch/stage-club-the ... ultur.html

http://www.stage-club.ch/stageclub_konzept.html
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon queen am Fr 30 Dez, 2005 11:05

aber sicher doch,werde versuchen es mir einzurichten.werde dir bescheid geben. =D>
Benutzeravatar
queen
Fortgeschrittener


Beiträge: 100
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 07:11

Beitragvon wyko am Fr 30 Dez, 2005 13:18

ich werde da sein. und als verband www.helveticon.ch rede unt antwort zur verfügung stehen. fals interessen vorhanden ist :D und da es für mich ja fast vor der haustür ist nochmals ein grund :D
Benutzeravatar
wyko
Fortgeschrittener


Beiträge: 98
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 09:56
Wohnort: Fislisbach, AG, CH

Q

Beitragvon Lucky Jack am Sa 31 Dez, 2005 07:28

Töhnt echt gut, wirklich.
Versuche "Queeni" mal zu zwingen versuchen mich zu begleiten....(Bin eben seeehr schüüüüch O:) )
Lucky Jack



Tischrunde

Beitragvon queen am Sa 31 Dez, 2005 15:36

aber mein lieber G.ö.t.t.i. sicher werd ich Dich begleiten oh Du mein Karnickel....
Benutzeravatar
queen
Fortgeschrittener


Beiträge: 100
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 07:11

Beitragvon Hagelhans am Mi 04 Jan, 2006 15:48

Also Morgen ist der erste Donnerstag im Monat......

Übrigens, eine Dame vom Ausschankpersonal würde gerne mal ne Runde auf einer Harley mitfahren.....hat da wer eine?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon wyko am Fr 06 Jan, 2006 09:05

leute, war echt schön euch RL mal kennen zu lernen. waren ja immerhin 7 oder 8 anwesend.

diskutiert hatten wir quer durch das aband und fast alle jahrhunderte waren vertreten ;)

also bis zum nächsten oder anderen event
Benutzeravatar
wyko
Fortgeschrittener


Beiträge: 98
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 09:56
Wohnort: Fislisbach, AG, CH

Treffen

Beitragvon queen am Fr 06 Jan, 2006 09:11

kann mich nur dem Vorredner anschliessen...war TOLL habe nur ein Problem jetzt mit meinem Helvetischem Geschichtswissen :-({|= ](*,)
Benutzeravatar
queen
Fortgeschrittener


Beiträge: 100
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 07:11

Beitragvon Hagelhans am Fr 06 Jan, 2006 11:43

Jup!
Ich möchte mich bei Euch allen noch fürs kommen bedanken.
Ich hoffe am 2.Februar noch mehr Lete zu treffen.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Hagelhans am Di 31 Jan, 2006 15:47

Hoch die Tassen!

Es ist kommenden Donar`s Tag wieder soweit!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki