Reenactment-Gruppe mit zweifelhafter Publicity

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Reenactment-Gruppe mit zweifelhafter Publicity

Beitragvon panzerschreck am Mi 22 Apr, 2009 23:10

Ein Interessante Artikel:

>> hier anklicken


:-k
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Beitragvon Hoover am Do 23 Apr, 2009 00:44

Der Bericht ist schon fast 1 Jahr alt. :smt016
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57

Beitragvon gijoe am Do 23 Apr, 2009 05:14

Darüber wurde in diesem Forum letzes Jahr ausgiebig diskutiert...
http://lebendigegeschichte.phpbb.ch/ftopic2748.html
Ob es was gebracht hat zeigt die Zukunft.

> hier stand eine Äusserung die von der Moderation gelöscht wurde <
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Beitragvon troupier suisse am Do 23 Apr, 2009 05:39

Wie bereits angemerkt, wurde dieses heikle Thema schon im letzten Jahr hier behandelt. Es haben alle Ihre Meinung dazu gesagt die das wünschten. Wer will kann in dem Thread via den von Gijoe reingestellten Link die damals geäusserten Standpunkte sehen.

Wir bemühen uns im Forum, nicht zwei Threads zum selben Thema laufen zu lassen. Das bringt nur Verzettlung und unüberschaubar viele Threads.

Ausserdem habe ich den Titel dieses Threads geändert, denn ich möchte nicht dass unser Forum in den Suchmaschinen prominent auftaucht, wenn jemand den Namen der Gruppe mit Googelt. Da könnte nämlich auch unerwünschtes Publikum aus der braunen Ecke anziehen, das im Internet Informationen zu diesem Thema sucht.

Da das Thema schon anderweitig einen Thread, wird dieser hier geschlossen.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki