viktorianisch-edwardianische Reenactmentgruppe Kanton ZH

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

viktorianisch-edwardianische Reenactmentgruppe Kanton ZH

Beitragvon Vivienne am Mo 12 Dez, 2005 14:34

Hallo ihr Geschichtsbesessenen.
Ich wollte die Geburt unserer Reenactmentgruppe bekanntgeben: es ist eine viktorianisch-edwardianische! Jöööö, so süess...
Nun denn, wer sich frohen mutes ins Abenteuer 19tes Jahrhundert stürzen will soll doch auf unsere Page gehn www.victorianreenactment.net.ms oder mir ein mail schicken!
Wir haben uns gedacht auch noch Regency mit reinzunehmen, dann haben auch die Militärmänner was davon!
Es gibt (bis jetzt) keine Beschränkungen wer mitmachen darf und wer nicht, also meldet euch bevor es zu spät ist!
(Für die Fantasyfans: Bald kommt noch eine viktorianische Vampirgruppe hinzu!)

Liebste Grüsse
Vivienne
Vivienne



Beitragvon Major Kusanagi am Mo 12 Dez, 2005 14:54

Ich habe voller Neugier den Link ausprobiert. Da kam nur eine leere Website, wo mich auf der linken Seite, wo ich ansonsten die Navigation suche, eine leichtgeschürzte Weihnachtsfrau dazu überreden will einen Wunschzettel auszufüllen, was ich aber nicht tun werde weil auf dem Pop-up-Fenster dazu höchst unauffällig erwähnt wird, dass ich mein Einverständnis dazu gebe dass man mit meinen Daten tun darf was beliebt. Vielleicht müsste ich Eure Site mit einem anderen Browser besuchen.
Major Kusanagi



Beitragvon Hagelhans am Mo 12 Dez, 2005 15:18

Na die Seite ist halt noch im aufbau.
Hauptsache WILKOMMEN! Dass hat uns hier doch gerade noch gefehlt....und dies ist positiv gemeint!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Monty am Mo 12 Dez, 2005 17:17

Interesant.
Werde mich sicher mal melden.Da dieses zeitalter mich sehr Interesiert.
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Vivienne am Mo 12 Dez, 2005 20:00

Ach nee, funktioniert nicht bei dir? Scheibe...bei mir zu Hause funktionierts nämlich auch nicht, habs aber extra noch auf andern PCs versucht...und dort hats geklappt..ach..doof.

Für alle dies nicht sehen können:

Reenactmentgruppe (im Aufbau)- wir suchen noch "Mitmacher/innen".
Gruppe ist im Kanton ZH (Stadt Zürich und Winterthur) zu Hause...
mehr steht eigentlich auch nicht auf der Site...:-)
Vivienne



Empire

Beitragvon Napoleon am Di 13 Dez, 2005 16:19

Na dann warten wir und sind gespannt auf mehr! :D
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Läuft

Beitragvon Napoleon am Fr 30 Dez, 2005 22:35

So, ich habe gerade gesehen das die Webseite läuft, auch wenn noch nicht so viel zu sehen ist.

Mal ein guter Anfang. Hoffe das die Daten bald durchgegeben werden, dann kann man doch mal etwas machen.

Vivienne hat geschrieben:Ich habe das Internet abgeklappert, durchstöbert und auf den Kopf gestellt. Keine Spur von einer Gruppe die sich der Zeit von 1870-1915 verschrieben hat. Nur Mittelalter. Nichts gegen Mittelalter, aber es ist ein wenig übervertreten.
So muss man halt seine eigene Gruppe zusammentrommeln.


http://www.biedermeier.ch/ ist zwar etwas früher als 1870, ist aber eine Reise Wert, wenn auch nichts mit ree-anctment zu tun.

Dann nimm doch mal mit Fughal kontakt auf, (Mitgleiderliste) obwohl der Server gedae neu aufgebaut wird, Freunde von Ihm machen auch ab und zu Treffen in Kostümen um 1900.

Bis dann
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Glam am Do 06 Jul, 2006 19:44

Naja die Freunde machen ein bissel früher ;) und 1 mal im Jahr :)
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki