Gästeteil geschlossen!

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Gästeteil geschlossen!

Beitragvon Napoleon am So 04 Dez, 2005 21:53

Da wir nur unsinniges und nicht erwähnenswertes auf dem Gästeteil hatten und auch diese bislang fast nur als Plattform für einschlägige Auftritte von Dr.Mabuse und seinen tausend Gesichtern missbraucht wurde, habe ich mich entschlossen den Gästeteil zu löschen!

In Zukunft können nur noch Registrierte Besucher in unser Forum schreiben.

Admin
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Major Kusanagi am So 04 Dez, 2005 21:58

Teufel ging das aber schnell. Mal sehen ob das auch mit anderen Vorschlägen funktioniert. Also ich fände es gut wenn alle registrierten Mitglieder zu Weihnachten eine Städtereise und eine eine komplette superauthentische Re-enactement-Ausrüstung nach Wahl bekämen. Bin gespannt ob das noch vor 23.02 Uhr in Erfüllung geht.
Major Kusanagi



Ausrüstung

Beitragvon Napoleon am So 04 Dez, 2005 22:10

Also der Städteflug muss ich streichen, der geht nicht mehr ins Budget.

Aber die Ausrüstungen liegen bei mir bereit.

Admin
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon *DUKW* am Mo 05 Dez, 2005 22:08

Prima ich hätte gerne eine =D>
Benutzeravatar
*DUKW*
World War 2


Beiträge: 321
Registriert: Sa 29 Okt, 2005 18:55

Beitragvon Monty am Mo 05 Dez, 2005 22:14

Monty meldet sich auch:-)
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Rafzähne

Beitragvon Napoleon am Di 06 Dez, 2005 16:24

Da hat mans wieder.

Ihr seit doch alles Rafzähne.

Nur leider ist die Ausrürung sehr klein augefallen. Wer grösser ist als 16cm bekommt leider keine.

Aber damit ihr wisst wie das ausgesehen hätte!
Bild

Vieleicht beim nächsten mal! :-$
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Monty am Di 06 Dez, 2005 17:04

Mhmm Verflixt.
ich muss unbedingt mind.170 schrumpfen bis nächstes Jahr :D
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki