Top Secret Drum Corps

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Top Secret Drum Corps

Beitragvon panzerschreck am Mi 16 Apr, 2008 20:28

Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Beitragvon dustoff am Mi 16 Apr, 2008 20:43

Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Re: Top Secret Drum Corps

Beitragvon troupier suisse am Do 19 Nov, 2009 12:28

Zufällig heute in der Basler Zeitung gelesen.

Das Top Secret Drum Corps sucht Statisten. Morgen Freitag werden Szenen zur Gründungsbesetzung des Drum Corps gedreht, wobei die Szene vorsieht dass die Tambouren wie dazumals von begeisterten Fans mit Applaus empfangen werden sollen. Dazu werden noch rund 250 Statisten und Statistinnen benötigt. Für jene sich gern vor der Kamera präsentieren wäre dies eine gute Gelegenheit. Man muss sich dazu nur Morgen um 17.00 Uhr vor der Eishalle St.Jakob einfinden. Die Aufnahmen werden um etwa 18.30 Uhr beendet sind. Wer mitmacht kriegt gemäss Meldung ein kleines Präsent.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Re: Top Secret Drum Corps

Beitragvon Manuel_Th am Do 19 Nov, 2009 16:57

Schade das ich hier in Deutschland festsitze ;) :-D

Ich finde die Secret Drum Corps ziemlich genial und ich freue mich auf den Tag, wo ich die mal Live sehen kann :)
Die Show die sie bieten ist echt Klasse und Drumtechnisch sind die definitiv nicht zu verachten :)

kann mir die Videos immer wieder angucken.

Cheers Manuel
Bild
Benutzeravatar
Manuel_Th
Rekrut


Beiträge: 10
Registriert: Mi 18 Nov, 2009 22:48
Wohnort: am Niederrhein

Re: Top Secret Drum Corps

Beitragvon troupier suisse am Sa 21 Nov, 2009 10:40

Sind keine 250 Statisten zusammengekommen für die Dreharbeiten vor der Eishalle. Waren massiv weniger.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Re: Top Secret Drum Corps

Beitragvon Napoleon am Sa 21 Nov, 2009 12:14

Komisch, waren doch zur gleichen Zeit nur 300 Meter weit weg gerade 300 Fans des FCZ am randalieren, die hätten doch auch Stimmung gebracht.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Top Secret Drum Corps

Beitragvon Voltigeur am Sa 21 Nov, 2009 13:00

Die Frage ist nur,
Was für Stimmung die gebracht hätten. :-k

Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki