Reenctmentstandart-Vorschriften? Richtig und Falsch?

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Geschoss

Beitragvon Gast am So 06 Nov, 2005 12:42

Liebe Leidensgenossen:in der kürze liegt die Würze.Das ist klar die Handschrift von Herrn Rüegg.Wer sonst würde sich solch eine Bodenlose Frechheit erlauben??

Seine Mitglieder sind zum Teil ja noch sehr Jung.Ich glaube nicht ,dass die alles Wissen von seinen Machenschaften.


Gruss von einem der Ihn schon lange Kennt.

Euere Queen
Gast



Beitragvon Major Kusanagi am So 06 Nov, 2005 13:29

Lieber Napoleon,

Ich betone ausdrücklich dass ich mit keiner Silbe andeutete oder es andeuten wollte, dass die vermeintliche Fälschung aus Deiner Feder stammte. Zuviel hast Du in Deiner Position im Re-enactment zu verlieren, als dass Du Dir einen solchen Fauxpas erlauben könntest.

Doch hat mir der zitierte Aufruf an das HQ Command jäh die Augen geöffnet. Mir fehlen die Worte! Offenbar hat der besagte Präsident die fraglichen Zeilen in der Tat selber verfasst. Ich sehe es aber kann es nicht fassen!! Und ich Esel habe mich in diesem Forum als Verteidiger dieses Menschen aufgespielt! Es ist das beste wenn ich mich für eine Weile aus dem Forum zurückziehe und meine selbstgerechte Klappe halte.
Major Kusanagi



Q

Beitragvon Lucky Jack am So 06 Nov, 2005 15:13

Schaaaade..

Wäre echt schade wenn du dich zurückziehen würdest, würde es echt vermissen die "Realität" in geniale Worte gefasst missen zu müssen Jaa :-s
Lucky Jack



Falsch

Beitragvon Napoleon am So 06 Nov, 2005 15:29

Ich würde es auch Schade finden. Jeder kann sich mal täuschen.
Aber auch wenn du vieleicht etwas daneben gelegen bist, wer der Übeltäter gewesen ist, stimme ich dir mit deiner Meinung überein, dass ein solches Vorgehen sicher Konsequenzen haben müsste. Sollte dies nicht der Fall sein sind leider alle seine Mitgleider auch nur eine Marionette seiner selbst.
Übriegens ist heute Nachmittag der Eintrag des wehrten Präsidenten BRO aus seinem Forum verschwunden. Da soll doch noch einmal einer sagen sie seinen demokratisch und würden nichts Zensurieren.

Hoch lebe die offenen Diktatur.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Rüegg

Beitragvon Gast am Mo 07 Nov, 2005 09:48

Hallo Leute noch ein Nachtrag meiner seit's ist es nicht langsam an der Zeit ,dass Ewige hin und her zu beenden???


Nach dem Motto Leben und Leben lassen!!! Jedem das seine.



Eure Queen
Gast



Beitragvon Bantam am Di 08 Nov, 2005 15:38

Sali zäme. ich han echli euri Biträg dureglese und han müese fesstelle das die Show wo ihr da abziend absolut lächerlich isch. Jede vo eu hät i andere Biträg über Lüt gwäteret wo nöd eso perfekt agleit sind. Ind jetzt spiled ihr eu als Retter vo dene Arme uf. Debi händ grad ihr am wenigste grund dezue. Als Mitglied vo de Barakudas han s letschte mal nöd emal me törfe is Camp ine wie schins mini Usrüstig nöd stimmt. Da händ gwissi Herre Vorschrifte erla ohne anderi Mitglieder zfröge. De ander woner da abemached hät mer sine meinig wenigstens scho am afang gseit.
I minere eigene Gruppe bin ich plötzlich vor vollendeti tatsache gstellt worde.
I mine Auge sind ihr falschi sieche.
En ehamalige Barakuda
Bantam



Falsch

Beitragvon Napoleon am Di 08 Nov, 2005 17:52

Weisst Du Bantam, wenn Du mit derart groben Tönen an unserem Checkpoint aufgekreuzt bist, wie Du Sie für Deine Premiere in diesem Forum benützt, dann ist wohl das Problem weniger Dein Outfit gewesen - dann hat es schlicht an Deiner fehlenden Kinderstube gelegen dass Du nicht reingekommen bist. Schade, dass du dich nicht schon mal früher geäussert hast, der Anlass ist immerhin schon über 1 Jahr her.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Champ

Beitragvon queen am Di 08 Nov, 2005 19:53

Lieber Bantam,es wurde im Vorfeld so abgemacht,dass es ein Champ gibt in dieser Form.Das wussten auch andere Mitglieder von Barakuda.Von Basel bis Winterthur.
Also melde Dich doch das nächste mal,wenn so ein Anlass bevorsteht.Und Du bist sicher dabei.

Komm doch am 19.11.2005 an das Treffen und wir werden sicher darüber reden.
Benutzeravatar
queen
Fortgeschrittener


Beiträge: 100
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 07:11

Beitragvon cpt. tuttle am Di 08 Nov, 2005 21:46

Hallo Bantam

Irgendwie bin ich überrascht, was Du da schreibst. Vor allem gibst Du Dich als Barakudamitglied zu erkennen. Im gleichen Atemzug nennst Du Dich ehemaliges Barakudamitglied.
Also, mir persönlich ist nicht bekannt, dass sich im letzten Jahr ein Barakudamitglied verabschiedet hat.
Ich finde es sehr schade, dass Du Dich erst jetzt zu Wort meldest und vor allem in diesem Ton. Zudem bleibst Du anonym.
Wirklich, wirklich schade.!
Warum hast Du Dich nicht sofort bei den Barakudas gemeldet, dann hätte man sicherlich gleich alles klarstellen und in Ordnung bringen können.
Warum muss man immer nur hintenrum reden und schreiben und sich von andren Mitmenschen manipulieren lassen?????

Ist man nicht alt und Mann’s genug die Sache offen mit denjenigen Personen, die es betrifft zu bereden.

Ich kann mich nur den Worten von der Queen anschliessen „Komm doch am 19.11.2005 an das Treffen“
Dann hast Du die Gelegenheit offen vor allen Barakuda’s Dein Anliegen vorzubringen.

Solltest Du den Treffpunkt nicht wissen, so melde Dich unter der Rubrik Gäste „Fragen“
cpt. tuttle



Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki