Varunas HP

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Varunas HP

Beitragvon Hagelhans am So 16 Sep, 2007 00:40

http://www.constaffel-zuerych.ch/

Varunas Seite die sie uns schmählichst vorenthält und nur wegen der Galerie heimlich von Ihr ins Forum geraten ist.

http://www.constaffel-zuerych.ch/

Extrem Informativ!

Varuna, supper Seite! Alle erdenklichen Komplimente an Dich und Dani!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon dustoff am So 16 Sep, 2007 04:57

Das ist eine wirklich superschön gemahct homepage! Und sehr interessant dazu! BRAVO!!!! O:) O:)
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon troupier suisse am So 16 Sep, 2007 13:53

Ein grosses Kompliment für eine sehr gut gemachte Webpräsenz. Schönes Design ohne dass man der Versuchung des Überladens erlegen ist. Eine verschachtelte Navigation die einem nicht mit Buttons zupflastert, und natürlich eine schön präsentierte Thematik. Davon kann sich mache Zappelsite aus dem Baukasten eine Scheibe anschneiden - hier wird belegt dass weniger Mehr sein kann. Nur zu empfehlen.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Glam am So 16 Sep, 2007 18:33

Na bei einem Team aus Grafikerin und dipl. Informatiker hab ich auch nichts anderes erwartet ;)

Und auch viele Zappelsite ist mit Liebe gestaltet, hat ja nicht jeder Profis im Haus.

Aber ich find die Page bis auf kleine Sachen auch schön.
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon troupier suisse am So 16 Sep, 2007 18:47

Fachliche Ausbildung ist nicht immer ein Garant für ansprechende Präsentation. Zu oft kommt der unheilvolle Drang möglichst viele Features und Gadgets einzubauen, wodurch dann das Gesamtbild leidet. Und Liebe bei der Gestaltung ist ebensowenig eine Versicherung für solides Webdesign. Aber diese Website lässt das Mitwirken begnadeter Hände ahnen.

Es muss übrigens durchaus nicht immer ein Profi im Haus sein, man kann auch mit dem Baukasten eine schöne Site aufbauen. Jedoch ein Auge für Layout und Darstellung muss schon sein. Zuviele Sites begrüssen noch immer ihre Besucher auf der Homepage mit animierten GIFs aus der Grabbelkiste, untermalt von MIDI-Files und einer Navigation die nicht immer Benutzerfreundlich ist.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Glam am So 16 Sep, 2007 20:49

Ok da gebe ich Dir recht, aber wer Varuna kennt, weiss dass es Ihr nicht an künstlerischer Kreativität mangelt ;)

Dennoch finde ich, dass immer mehr Seiten zu einem gesunden Minimalismus zurückfinden und gerade in unserem Themenbereichen doch recht schön gestaltet sind. Natürlich gibt es zu Allem auch Negativbeispiele und Midisounds mit animierten Gifs. Als ich meine ersten Pages gemacht habe, war ich auch ganz vernarrt in diese Dinge. Ja die guten alten Zeiten ;)
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon Varuna am Mo 17 Sep, 2007 08:23

Danke für die vielen Komplimente! Ein riesen Aufsteller! Die Seite ist halt noch im Aufbau, fehlen ja zB auch noch viele Bilder, aber wir arbeiten stetig daran, versprochen.

Und wenigstens kann sich Yaslaw nun nicht mehr beschweren, dass wir unsere Veranstaltungsbilder nie online stellen ;)

http://www.constaffel-zuerych.ch/


Lästern ist keine Todsünde!
Benutzeravatar
Varuna
Mittelalter


Beiträge: 693
Registriert: Mi 13 Dez, 2006 10:48
Wohnort: Zürich

Beitragvon Yaslaw am Mo 17 Sep, 2007 08:35

Varuna hat geschrieben:Und wenigstens kann sich Yaslaw nun nicht mehr beschweren, dass wir unsere Veranstaltungsbilder nie online stellen ;)


Ich beschwere mich doch nie... :-#

Jetzt muss ich dich dann nur noch bei einigen Bilder um ide Originalgröse pressen \:D/

Ja, die Seite ist interessant und übersichtlich. Macht weiter so!
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Munin am Fr 21 Sep, 2007 06:08

Mensch Varuna! Die Seite ist absolut genial! Und die wolltet Ihr uns vorenthalten?? [-(
Benutzeravatar
Munin
Mittelalter


Beiträge: 481
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 11:55
Wohnort: Seuzach

Beitragvon Varuna am Fr 21 Sep, 2007 07:44

Ich wollte doch nur eure Schnitzeljagd-Fähigkeiten testen... ;)

http://www.constaffel-zuerych.ch/


Lästern ist keine Todsünde!
Benutzeravatar
Varuna
Mittelalter


Beiträge: 693
Registriert: Mi 13 Dez, 2006 10:48
Wohnort: Zürich

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki