Im Langschiff von Dänemark nach Dublin

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Im Langschiff von Dänemark nach Dublin

Beitragvon troupier suisse am So 01 Jul, 2007 17:21

Kameraden, zieht euch das hier rein:

http://www.havhingsten.dk/index.php?id=277&L=1

Ist zwar kein Hardcore-Reenactment (Mobiltelefone an Bord gestattet) aber dennoch ein interessantes Projekt. Die Jungs sind heute am späten Nachmittag losgesegelt. Für die Puristen hier noch die Site in Originalsprache:

http://www.havhingsten.dk/

Tjure & Snorre back on the stage again
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Napoleon am So 01 Jul, 2007 17:26

Nichts für mich, da würd ich Seekrank werden, aber ein tolles Projekt.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hagelhans am So 01 Jul, 2007 17:26

Ich wünsche ihnen ruhige See und allzeit zwei Finger Wasser unter dem Kiel!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon troupier suisse am So 01 Jul, 2007 17:47

In 43 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten und 29 Sekunden sollen sie ja in Dublin ankommen.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Hagelhans am So 01 Jul, 2007 18:11

In dieser Zeit hätte ich es geschafft jeden einzelnen Fisch in der Nordsee mit meinem Mageninhalt zu verköstigen.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki