WH Statisten für Film gesucht

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Beitragvon *DUKW* am Sa 30 Jun, 2007 07:26

Habe dem Admin Geschrieben aber keine Antwort :-k
das ist Merkwürdig sonst schreibt der immer zurück :-k

Aber vielleicht kann Hoover hier Licht ins dunkel bringen ????
Benutzeravatar
*DUKW*
World War 2


Beiträge: 321
Registriert: Sa 29 Okt, 2005 18:55

Beitragvon Hoover am Sa 30 Jun, 2007 09:07

Meine Güte, wie die Waschweiber!
Das Forum ist wie so oft in der Wartung. Mal sehen wie lange es dauert, vielleciht ist etwas mit der DaSi? Wartet einfach ab!

Das Forum ist als Reenactmentforum etabliert und anerkannt und wird nicht verschwinden!

Zum Filmprojekt: Nach einer Prüfung des Inhaltes haben sich fast alle in Deutschland befindlichen Gruppe von einer Mitarbeit distanziert. Von Deitrichs INfanterie weiß ich es noch nciht, kann mir eine Mitarbeit aber nicht vorstellen.
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57

Beitragvon troupier suisse am Sa 30 Jun, 2007 10:39

Vielleicht ist es ein Fehler vom eigenen Forum auf andere zu schliessen, aber ein unvermitteltes und höchst dürftig kommentiertes Verschwinden ist meiner unmassgeblichen Meinung nach Anlass sich Gedanken darüber zu machen wieso dem so ist. Aber vielleicht hast Du recht und ich mache mir zuviele Sorgen über Dinge die jenseits meines Gartenzauns vor sich gehen. Ich gelobe keine Gedanken mehr über Wohlergehen und Existenz besagten Forums zu verschwenden, sonst kommt noch jemand auf die Idee mir einen Wäschekorb und den Schlüssel für die Waschküche in die Finger zu drücken.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon gijoe am Sa 30 Jun, 2007 11:08

nun ja, unsere "parlaris" Foren sind manchmal überhaupt nicht erreichbar.
Gedanken würde ich mir erst machen wenn dieser Zustand mehr als eine Woche dauert.
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Beitragvon *DUKW* am Sa 30 Jun, 2007 12:29

Ich Denke dann braucht man sich über nichts mehr Gedanken zu machen .....
[-o<quote>

aber ein unvermitteltes und höchst dürftig kommentiertes Verschwinden ist meiner unmassgeblichen Meinung nach Anlass sich Gedanken darüber zu machen wieso dem so ist. Aber vielleicht hast Du recht und ich mache mir zuviele Sorgen über Dinge die jenseits meines Gartenzauns vor sich gehen. Ich gelobe keine Gedanken mehr über Wohlergehen und Existenz besagten Forums zu verschwenden, sonst kommt noch jemand auf die Idee mir einen Wäschekorb und den Schlüssel für die Waschküche in die Finger zu drücken.


Das war gut [-o<
Benutzeravatar
*DUKW*
World War 2


Beiträge: 321
Registriert: Sa 29 Okt, 2005 18:55

Beitragvon Parabellum am Sa 30 Jun, 2007 13:21

@Hoover - kann man erfahren, warum sich schon so viele distanziert haben? Da gibt's ja genug mögliche Gründe: Die reichen von schlechter Verpflegung über technische Unbedarftheit bis zu krasser (historischer) Unprofessionalität oder ideololgischer Bedenklichkeit.

Mir geht's so wie denen, die eine Site, ein Forum für ein paar Tage nicht erreichen ..... ich gehe vom Schlimmsten aus - in reiner Unkenntnis der Situation. ........
Danke
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Parabellum
Moderator


Beiträge: 762
Registriert: Sa 03 Mär, 2007 21:00
Wohnort: CH

Beitragvon troupier suisse am Sa 30 Jun, 2007 13:51

Aus meiner dampfenden Waschküche heraus vermute ich mal dass es am Drehbuch gelegen haben dürfte. Irgend etwas am Inhalt wird den Ausschlag gegeben haben, dass die Ablehnung so breit ist. Vermutlich möchte Hoover das nicht unbedingt breittreten, sonst hätte er darüber schon ein paar Worte verloren. Und jetzt muss ich gehen und die Hemden schleudern, sonst sind die nicht trocken bis morgen.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon *DUKW* am Sa 30 Jun, 2007 14:25

troupier suisse hat geschrieben:Aus meiner dampfenden Waschküche heraus vermute ich mal dass es am Drehbuch gelegen haben dürfte. Irgend etwas am Inhalt wird den Ausschlag gegeben haben, dass die Ablehnung so breit ist. Vermutlich möchte Hoover das nicht unbedingt breittreten, sonst hätte er darüber schon ein paar Worte verloren. Und jetzt muss ich gehen und die Hemden schleudern, sonst sind die nicht trocken bis morgen.


:1085 :hammer
Benutzeravatar
*DUKW*
World War 2


Beiträge: 321
Registriert: Sa 29 Okt, 2005 18:55

Beitragvon Hoover am So 01 Jul, 2007 08:13

bis zu krasser (historischer) Unprofessionalität oder ideololgischer Bedenklichkeit
.

Wenn das "Dregbuch" wirklich so sein soll, wie es mir dargelegt wurde, dann muss ich mich fragen, welche Geschichtsbücher die Herren zu Grunde gelegt haben.

Ich denke, das Forum ist wieder online und dann kann man nachlesen.
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57

Beitragvon Napoleon am So 01 Jul, 2007 16:50

Mmmhhh. Also ich habe das Drehbuch auch gelesen. Die Geschichte ist kurz erzählt und könnte überall stattgefunden haben. Vieleicht liegt es aber auch nur an der Geschichte selbst das niemand mitmachen will!!!
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki