WH Statisten für Film gesucht

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

WH Statisten für Film gesucht

Beitragvon Napoleon am Do 28 Jun, 2007 14:06

Für ein Filmprojekt der Filmakademie Baden-Württemberg sucht man WH Darsteller die am 7 oder 8 Juli Zeit hätten.

Ich werde wenn nötig einige Teile für den Film verleihen, jedoch möchte ich euch das ja nicht vorenthalten.

In dem Film kommen allerdings hauptsächlich deutsche Wehrmachtssoldaten vor. Wenn du also jemanden kennst, der aus dem Umland von Baden-Württemberg stammt, (ne Reenactment Gruppe oder einzelne Spieler, Sammler etc.) und der Lust haben könnte mit seiner Gruppe bei uns vorbeizukommen um mitzuspielen, dann gib mir doch den Kontakt und ich setze mich mit den Leuten in Verbindung.

Der Film wird 15 min lang werden und mittels aufwendiger VFX (CG) und
Pyrotechnik inszeniert.
Für Unterkunft könnten wir sorgen. Essen gibt es auch genug.


Ihr könnt euch gleich hier selbst melden.
benjamin.munz@filmakademie.de
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Gruppe gesucht

Beitragvon Producer am Do 28 Jun, 2007 17:30

Hi Leute,

wie der Patrick das schon so schön beschrieben hat, drehen wir einen aufwendigen Film im 2ten Weltkrieg.

Sollte eine ganze Gruppe aus dem Umland von BW (Frankreich, Schweiz, Bayern, Hessen) sich entschliessen zu kommen (oder darüber nachdenken), 10-15 Mann stark sein,
eher oder auch "Heer"-mäßig ausgestattet sein
und vielleicht noch Ausstattung mitbringen könntet,
habe ich Euch folgendes Angebot zu unterbreiten:

Wir würden Euch die Anfahrt zahlen. Es gibt genug zu Essen (auch warmes Mittagessen), Ihr bekommt den Film auf DVD und nach Festivalauswertung für Eure Homepage (vorher auch schon Trailer und Fotos vom Dreh).


Dreh findet am 7.7. in Ludwigsburg bei Stuttgart statt.

Bei Fragen stehe ich Euch rund um die Uhr zur Verfügung!

benjamin.munz@filmakademie.de

Synopsis, Pressemappe und Drehbuch verschicke ich auch gerne auf Anfrage!
Producer



Beitragvon Turner am Fr 29 Jun, 2007 17:16

?????????
Zuletzt geändert von Turner am Sa 30 Jun, 2007 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Turner
Rekrut


Beiträge: 24
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 13:08
Wohnort: Bonn

Beitragvon Napoleon am Fr 29 Jun, 2007 17:30

Also zur Zeit geht das Bord gar nicht.....................
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon troupier suisse am Fr 29 Jun, 2007 18:09

Ich komm' von mir aus auch nicht dran. Was geht dort vor sich? Der ganze Frame ist noch da, bloss der Content ist weg.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon *DUKW* am Fr 29 Jun, 2007 20:24

Ist bei mir genauso Merkwürdig und ich bin da Mod :-k
Benutzeravatar
*DUKW*
World War 2


Beiträge: 321
Registriert: Sa 29 Okt, 2005 18:55

Beitragvon dustoff am Fr 29 Jun, 2007 20:32

Habt ihr den diese Message nicht gelesen? .... ----> Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon *DUKW* am Fr 29 Jun, 2007 20:48

Doch doch aber warum :-k
Benutzeravatar
*DUKW*
World War 2


Beiträge: 321
Registriert: Sa 29 Okt, 2005 18:55

Beitragvon troupier suisse am Sa 30 Jun, 2007 05:40

dustoff - manchmal machst Du mir Angst. Es ist für jeden der lesen kann und nicht blind ist praktisch unmöglich den Hinweis nicht zur Kenntnis zu nehmen. Aber wie *DUKW* schon andeutete, erhebt sich die Frage wieso das Forum offline ist? Wieso ist alles weg ausser das Banner? Was geht da vor sich.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon dustoff am Sa 30 Jun, 2007 05:44

Könnte doch alle möglichen Gründe haben dass das Forum nicht funktioniert .... einfach ein paar Tage warten und dann gehts sicher wieder! O:) O:) O:)
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki