von troupier suisse am Mo 28 Mai, 2007 09:08
gijoe, dustoff - es gibt kein Problem welches man nicht im Morgennebel auf einer Waldlichtung in Begleitung mit zwei Sekundanten lösen könnten. Und dort, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, gehören diese Dinge auch hin.
Dies hier ist keine Waldlichtung im Morgennebel. Und anstatt der Sekundanten sind hier Napoleon und ich als Administratoren. Neben unserer strikten Auffassung der Wahrung der guten Sitten sieht die Religionspolizei in Teheran aus wie der Pfadichor von Flüh.
Hier werden keine Zankereien eingeschleppt und weiter kultiviert, auch nicht unter dem Deckmantel historischer Aufklärung. Wir warnen nicht per PM sondern öffentlich. Die Zeiten in denen dieses Forum als Boxring genutzt werde konnte sind vorbei, und so wird es auch bleiben.
Ich denke ich habe mich klar verständlich gemacht.
@ Parabellum - Blonde Vietcongs, welch ein schrilles Bild. Aber die übrige Frage der beiden obigen Forenmitglieder, bezüglich blond oder nicht, geht auf eine unschöne Debatte in einem anderen Forum zurück, das hier aber nichts weiter verloren hat und eher persönlicher Natur ist.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)