Rost und Grünspan endlich mit einer eigenen Domain

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Rost und Grünspan endlich mit einer eigenen Domain

Beitragvon Napoleon am Fr 04 Mai, 2007 13:23

Endlich haben wir nach nach 5 Jahren Verein und 12 Jahren R&G endlich eine eigene Domain.

http://www.rost-und-gruenspan.ch/

Dadurch entstehen viele neue Möglichkeiten und die Seite wird nun von unserem R&G Admin mit vielen neuen Extras ausgestattet, welche er sicher hier kunt tun wird.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon troupier suisse am Sa 05 Mai, 2007 15:52

Damit dürfte der GV-Beschluss speditiv umgesetzt sein, fristgemäss vor dem Auftritt ind Full im Juni, ja sogar vor dem GGM 07.

Seit heute ist übrigens auch die Abteilung "Downloads" online, mit den beiden Pilotseiten zur Ordonnanz 1898 in Farbe und der aktuellen Ausgabe unseres Vereinsorgans:

>> Hier anklicken

Wir werden nicht auf Lorbeeren ruhen; weitere Modifikationen an der Website folgen. Unsere Internetpräsenz soll weiterhin userfreundlich, aktuell und informativ sein - auch mit eigener Domain.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki