WW2 Reenactment Gruppe in Bayern (Augsburg,Ulm,München)

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

WW2 Reenactment Gruppe in Bayern (Augsburg,Ulm,München)

Beitragvon BastiGott am Do 12 Apr, 2007 13:28

Moin Leute,
Gibt es so eine gruppe hier in der nähe hab von der ganzen sache noch nicht soviel ahnung würde mich aber gerne irgendwo anschließen hab noch keine uniform weil ich auch noch nicht weiss was für eine (natürlich aber eine deutsche ^_^)

Bitte meldet euch doch mal

danke im vorraus
BastiGott



Beitragvon Yaslaw am Do 12 Apr, 2007 14:38

Gibt es so eine gruppe hier in der nähe? hab von der ganzen sache noch nicht soviel ahnung. würde mich aber gerne irgendwo anschließen. hab noch keine uniform weil ich auch noch nicht weiss was für eine (natürlich aber eine deutsche ^_^)


Hi Basti und Willkommen bei uns.

Hm.... Was für eine Gruppe? Dieses Forum hat Reenactors von den Römern bis zum Vietnamkrieg. Also vieeeeeeele verschiedene Epochen.
Zudem ist es haubtsächlich von der schweizer Szene bevölkert.

Wenn du mindestens das Darstellungsjahr angibst, kann es sein, dass jemand eine Gruppe kennt....

Yaslaw, 1477er

Nachtrag:
Ups, steht ja im Titel... Also ww2-Leutz, eure Aufgabe *g*
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Beitragvon BastiGott am Do 12 Apr, 2007 15:07

Ja eben ^_^ 1933(39)-1945 eben :)
BastiGott



Beitragvon Ordonnanz am Do 12 Apr, 2007 17:25

Na, wenn Du 1933 darstellen willst......ich weiss nicht.....

Gruss

Ordonnanz
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon BastiGott am Do 12 Apr, 2007 17:43

Ordonnanz hat geschrieben:Na, wenn Du 1933 darstellen willst......ich weiss nicht.....

Gruss

Ordonnanz


-_- ich mein natürlich die Wehrmacht und jetzt keine sa männer oder so n quatsch
BastiGott



Beitragvon Hoover am Fr 13 Apr, 2007 09:25

Hallo Basti,

Du bist doch auch im deutschen Reenactmentforum angemeldet:

http://test.british-militaria.net/phpBB ... 7e9c84b837

Frag da am Besten noch mal.
Ich kenne eine Fallschirmjägergruppe aus Regensburg, sicher gibt es da in Bayern auch eine WH-Gruppe.
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57

Beitragvon BastiGott am Fr 13 Apr, 2007 12:43

jah hab ich heute nacht gemacht ^^
BastiGott




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki