Originalfotos Frankreich '44

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Originalfotos Frankreich '44

Beitragvon Napoleon am Do 05 Apr, 2007 17:03

Diesen Link habe ich auf einem anderen Forum gefunden und möchte ihn euch nicht vorenthalten. Eine sehr grosse Ansammlung von Originalbildern aus Frankreich nach der Invasion.

http://www.flickr.com/photos/photosnormandie/
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hoover am Do 12 Apr, 2007 09:38

Sehr interessante Bilder, aber ich kenne einige aus dem Bestand des IWM. Ich frage mich, wie es da mit dem Copyright aussieht.
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57

Beitragvon dustoff am Do 12 Apr, 2007 18:43

Ich habe einige Bilder schon in Bücher gesehen .... schöne Fotos von Orten die nicht so bekannt sind. Port-en-Besse z.B. (Ölhafen) ...
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki