Schaufensterpuppen

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Schaufensterpuppen

Beitragvon Napoleon am Di 06 Mär, 2007 10:49

Da sich doch der eine oder andere immer wieder mal im Keller oder sogar der Wohnung eine Puppe mit einer seiner Sammlungsuniformen aufstellen will, kommt immer wieder das Problem mit den Puppen selbst. ab und zu kann man Schaufensterpuppen erstehen, die nicht immer meisten aber nicht zueinander passen. Oder Sies sind zu Gross, zu klein, schlechtes gesicht usw.

Hier ein Link für die die ein wenig mehr ausgeben wollen, aber dann auch von der Figur und vorallem dem Gesicht her fast keine Wünsche offen bleiben. Diese Puppen kann man von Kopf bis Fuss selbst zusammenstellen.
http://displaymannequin.nl/
Selbst Hunde sind zu bekommen.

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Dragoner am Di 06 Mär, 2007 11:45

Die Seite kenne ich. Das Angebot ist wirklich super. Gesichter, Posen und sogar die Puppen haben mit 1.68m Länge auch die idealen Masse.
Nur leider sind die Preise nicht gerade billig...
Es ist schwer passende Puppen zu guten Preisen zu bekommen. Sicher ein Problem, dass jeder Sammler kennt.

Dragoner
Wer früher stirbt, ist Länger tot.
Benutzeravatar
Dragoner
World War 1


Beiträge: 344
Registriert: Sa 07 Jan, 2006 11:17
Wohnort: aus dem Herzen der Schweiz

Beitragvon kokomiko40 am Mo 25 Feb, 2008 12:42

Nunja... ich weiss nicht. Teuer ja, aber gut ??

Schau mal hier, dann weisst du wie coole Schaufensterpuppen aussehen koennen.

http://www.becker-netproviding.com/mann ... tseite.htm

und dort auf VERMIETUNG .. ;-)

Ciao TOM
kokomiko40
Rekrut


Beiträge: 1
Registriert: Mo 25 Feb, 2008 12:13

Beitragvon Napoleon am Mo 25 Feb, 2008 12:48

Besten Dank, nur sind die meisten nicht an Mietpuppen interessiert.
Weiter brauchen wir für die Gewänder und Uniformen eher Durchschnittspuppen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon panzerschreck am Di 26 Feb, 2008 00:07

Schön und teuer. Hab mal beim Kalz Shop auf Ebay eine Puppe für ca 100 Euro gekauft und bin damit zufrieden.
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki